Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sers aus der schönen Holledau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
F-M-W (neue Bilder auf der ersten Seite) << :: >> bilder von meinem !!  
Autor Nachricht
"JOE"

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 10:06    Titel: Sers aus der schönen Holledau

Servus Zusammen,

jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen, gehört sich ja so Very Happy

Bin da Joe und komme aus der "Hopfen Hochburg" Holledau.

Ich bin 28 Jahre jung, gelernter Flugzeugmechaniker/ Flugzeugbauer mit derzeitigem Studium zum Techniker im Maschinenbau/ Fachrichtung Konstruktion, nebenbei arbeite als Supply Manager in der militärischen Luftfahrt.

Fahren tue ich einen gelben SPI Seicento Abarth (BJ'00), den ich permanent am Leben erhalte Laughing

Ich hab die "Diva" gekauft weil ich mal dringend ein Zweitauto brauchte. Meine eigentliche Baustelle (Honda Civic Type-R Kompressor @ 340Ps) für den schnellen Alltag und die Rundstrecke hatte damals ein größeres Problem im Zylinder #1 Razz

Bin eigentlich zufrieden mit dem Sei, auch wenn er mich manchmal zur Verzweiflung bringt (Hassliebe).
Der Vorbesitzer war nicht gerade ein Auto Liebhaber, deswegen wurde der Sei nach dem Kauf (1000€) erstmal groß saniert.
Ich war zu dem Zeitpunkt mehr als erfreut über die günstigen Ersatzteile, was ich von den Japsen nicht gewohnt war.

Ich musste schon so einiges am Wagen tauschen, deswegen bin ich guter Dinge das er technisch bald als Neuwagen da steht Laughing

Ein paar Pläne hab ich noch, mal sehen wie und wann ich die umsetze (GW-Fahrwerk, leichte 13", Abgassystem ab Block, und nen 1,2 16v Umbau), da ich eventuell mal aus Gaudi auf die Rundstrecke möchte. Ansonsten ist der Sei für den alltäglichen schnellen Landstraßen-Wahnsinn perfekt, müsste nur noch bissl mehr Dampf haben Wink