Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


servus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Wieder da << :: >> Hallo everyone!  
Autor Nachricht
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 14:44    Titel: servus

war schon öffters hier auf der seite und hab mal ein paar postings gelesen, hab mich dann jetzt doch mal angemeldet um mal richtig mitzumachen.

ich hieße christian fahre seit einem jahr einen fiat cinquecento 0,9l, Bj. 1994, schwarz.
hab leider nicht viel kohle und versuche deshalb alles selber zu machen, bin daher sehr an tips per "do it your self" interessiert.

zu meiner kleenen schüssel:
-hab die gesamte innen einrichtung verändert, hab das gesamte amaturenbrett mit rotem seidenstoff überzogen, die hässlichen seitenteile auch (genauso hinten)
-dann hab ich mir die spiegel vom roten sei. geholt und dran gebastelt
-schwarzgetönte scheiben (nur ganz wenige blasen :ja: )
-ne kleine anlage mit nem usb-mp3-radio, sony und jbl boxen und ne 1000watt endstufe + bassbox (reicht mir, die spiegel vibrieren)Surprised
-bin gerade dabei noch die letzten grauen plastikteile zu lakieren, da des voll scheise aussieht, mache alles rot schwarz, wegen der optik
-brauch dann noch ein paar tips, will die gesamte innenbeleuchtung noch rot machen

bin damit aber erst am anfang und hoffe viele anmerkungen von euch zu bekommen, damit ich mich mit meinem kleenen auch zeigen kann.

ciao plasma
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 14:55    Titel:

Herzlich willkommen. Smile


Zur Innenraumbeleuchtung:

http://www.seicento-world.de/module.....=News&file=article&sid=29

Viel mehr beleuchtung gibs ja im Cinque eh nicht; nur noch die Funzel an der Decken und die kann man mit so komischen spray tönen.
Benutzer-Profile anzeigen
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 23:16    Titel:

danke @ Cinquedrifter87
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servus ! Talkshow 2
Keine neuen Beiträge Servus stell mich mal vor Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Servus miteinander! Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Servus Zusammen! Show-Off 0
Keine neuen Beiträge Servus aus Landshut Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz