Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Show Off der Fahrer !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ich bin der neue << :: >> mein Seicento  
Autor Nachricht
Black Cinque 0.9

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:37    Titel: Show Off der Fahrer !

Nabend !

Ich finde , dat fahlt hier in dem Show Off.

Wie Marc (Brotbüchse) und Ich gerade per PN festgestellt haben , schreibt man "täglich" miteinander , weiss aber im Grunde garnicht , Wie Sein / Ihr Gegenüber eig. heisst & was er so macht !

Deswegen ,werde ich mal den Startschuss abgeben , und den "Show-Off der Cento Fahrer" Starten.

Es wäre schön , wenn jede/r stichpunktartig was über sich schreiben würde !

Ich mache mal den Anfang:

Name : Danny
N.Name : Matischak

Also , ich bin Danny , 19 , mache zurzeit ne Ausbildung als Tischler und Jobbe nebenbei noch beier DHL als Abrufkraft , um sich n bissken Spritgeld zu verdienen.
Mein Auto dürfte ja einigen bekannt sein.
Ausserdem bin ich sowohl 3. Vorsitzender der Scuderia Niederrhein , als auch "Teamchef" meines eigenen Softairteams.
Neben meinen Hobbys wie Softair , Auto oder Freunden , lege ich auch gerne auf Partys oder in Clubs auf . (Wie z.B am 05.12. im Cancun-club in Dorsten , auf einer Apres Ski Party)
Wobei ich sagen muss , das diese Musik eig. Neuland für mich ist , da ich eher ein Vertreter der "Hardcore , Hardstyle Bum Bum Musik" bin Very Happy
Sodele , ich denke mal , das wärs erstmal über mich.

Falls noch Fragen sind , gerne stellen !

Achja , ich bin noch Single Laughing

MfG

Danny

DSC00122.JPG
 Beschreibung:
Jau ^^
 Dateigröße:  822.35 KB
 Angeschaut:  305 mal

DSC00122.JPG

DSCI0011.JPG
 Beschreibung:
Meine Person :D
 Dateigröße:  1.64 MB
 Angeschaut:  375 mal

DSCI0011.JPG

Zuletzt bearbeitet von Black Cinque 0.9 am 08.01.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Zany

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:54    Titel:

Name: Ronnie Göbel
Beruf: Aushilfskraft bei Boforst
Nebenberuf: Abiturient.
Musik: Hardcore,Hardstyle,Vocal-Trance,Rock,Metal,Gothic,Industrial
Status: Vergeben
Schuhgröße: 43

Mache derzeit mein Abitur in den Fächern Deutsch-LK Mathe-LK Geschichte-GK und Religion mündlich.
Arbeite als 400€ Kraft bei Bofrost um mir Geld für Sprit,Auto etc zuverdienen.
Dannach geht es als Feldjäger-Offizier Anwärter zum Bund!

Hobby mässig habe ich eine große Bandbreite.
VingTsun
Kartfahren bzw Rennen fahren
Motorradfahren
Sehr viel Sport, Joggen,Radfahren,Muskeltraining
Freundinn
Meinen kleinen PC-Reperaturdienst betreiben.
Musik hören, machen.
Bei gelegenheit Hilfestellung bei Auto-,Motorrad-,Moppedreperaturen geben
Alles was Benzinfrisst

Foto... omg ich muss suchen!

DSC00056.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  246.62 KB
 Angeschaut:  342 mal

DSC00056.JPG

Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:56    Titel:

Ich mach mal mit, hab grad Zeit. Einige kennen mich hier schon persönlich, bin ja bekannt wie en bunter Hund Laughing

ch mache mal den Anfang:

Name : Esma alle sagen Esmi
N.Name : no comment *G*

Gene stammen aus der Türkei Smile

Bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin in den Sprachen Englisch, Französisch , Spanisch, spreche aber noch deutsch, türkisch und lerne nebenbei japanisch Laughing
Mache nebenbei meinen Wirtschaftsübersetzer und arbeite 72 std die Woche als Assistentin für Kommunikationsmanagement.

Fahre nen Fiat Seicento, wisst ihr ja *G*. Ansonsten bin ich gern on Tour, mit Freund ohne Freund, wie auch immer *G*. Habe nen siziliänischen Don Quijote als Freund *lach*.
Geh 3x die Woche ins Fitnesstudio und verbring viel Zeit mit meiner Familie, meiner zukünftigen Familie und mit meinen Freunden.

Bei Fragen einfach an mich wenden Wink

Mein Amo und ich

Höchstpersönlich Esmi Laughing

Ach ja meine Tiere sind mein ein und alles Wink

morris
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:59    Titel:

Okai ich werd dann mal nachziehen Wink

Name : Maurice

Mache im Moment ne Ausbildung als Mechatroniker im Sonder- und Großwerkzeugmaschinenbau.
Bin im 3.Lehrjahr und werde in etwa einem Jahr meine Abschlussprüfung haben. Dann wohl schulische Weiterbildung.
Hobbytechnisch beschäftige ich mich außer mit sinnlosem rumheizen etc und dem Seice noch mit rumgebastle und so
Beispiel:

Baue zur Zeit in der Firma ne Felgenpoliermaschine - Momentaner Stand 95% fertig

Wenn die erste Felge poliert ist, gibt's Fotos Wink

Gruß
Da Morris

Zuletzt bearbeitet von morris am 01.12.2008, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
kajoshin_z

Fahrzeug: Swift 16v

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 22:04    Titel:

is ne gute idee... da lernt man mal den menschen hinter dem nicknamen kennen.

zu mir:

vorname: "Andi"
nachname: Stephan

also, ich hab nach meinem abschluss auf der wirtschaftsschule ne ausbildung zum bürokaufmann gemacht. die hab ich september d.J. beendet.
durch die ausbildung ist mir klar geworden, dass ich erstmal keinen bock mehr hab im büro zu arbeiten. zumindest nich in dieser position.

deshalb geh ich seit september auf die berufsoberschule in nürnberg und mach mein abitur im schwerpunkt wirtschaft. was ich nach dem abi mach weiss ich noch net, evtl. a studium oder so... mal schaun.

naja, nebenbei arbeite ich beim rewe im getränkemarkt. (400€) meine hobbys sind im winter ab und zu snowboarden, und natürlich beinahe täglich joggen. im sommer fahr ich gern mountainbike. meist all mountain. und ich lese auch noch gern, meist klassische bücher.

mein auto ist auch im show off zu sehn.

mfg

Foto(183).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  380.29 KB
 Angeschaut:  361 mal

Foto(183).jpg

Seicento-VS
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 22:14    Titel:

Na dann werde ich dem Gruppenzwang doch mal folgen Wink:

Name: Sascha
Beruf: Azubi Einzelhandelskaufmann für Anstrichmittel, Bodenbeläge, Tapeten und Malerzubehör
Musik: Trance, Charts und alles was booooooooom macht Wink
Auto: Seicento Sporting Abarth (im Show Off zu bewundern)
http://www.cento-world.de/seicento-sporting-abarth-t12993.html

So was gibbets sonst noch über mich zu erzählen *grübel*.... Also zu meinen Hobbys zählt absolut mein Auto, was ich im Winter leider vernachlässige da es mir einfach zu kalt ist Wink. Bin jetzt im 3. Lehrjahr zum Einzelhandelskaufmann und was danach kommt steht noch in den sternen. Ich hab zwei Chinchillas (Justin & Honey) und verbringe viel Zeit hier im chat auf der suche nach Problemlösungen Wink..... Sollte mir noch was einfallen werde ich es nachtragen...

Es grüßt SeicentoVS
Agent 006

Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 22:48    Titel:

Und noch einer...

Name: Michael
N.Name: Hagmeyer
Beruf: KFZ- Mechatroniker in Ausbildung bei Alfa Romeo
Nebenjob: keiner
Hobbys: Seicento, Freunde, Musik, Rennsimulationen
Lieblingsmusik: Minimal, House, Elektro, Alternativ Rock, Rock
Fahrzeug: Seicento SX 1.1 MPI
Status: Single

Ansonsten bin ich n ganz netter ruhiger Junge. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Rolling Eyes
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 22:57    Titel:

Ich musste erst noch Bauer sucht Frau gucken (So Prominenz hat man nicht alle Tage im Dorf).

Aber jetzt bin ich auch da!

Name: Marc
Wohnort: Rückershausen (Nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von da aus sehen)
Beruf: Praktikant als Fremdsprachensekretär
Musik: Von Oi über D-Punk bis Ska, einfach buntgefächter abseits von MTV und Radio
Lieblingsbier: Siehe Avatar Very Happy
Status: Solo
Auto: Cinque natürlich

Mein Hobby ist in erster Linie auch mein Auto und diverse Zweiräder, aber momentan steht es vom Wetter her schlecht, deswegen mache ich u.a. Grafikbearbeitung (Vielleicht studier ich das mal), taste mich in den Bereich von PC-HiFi vor, lese mich ein wie ich meinen Cinque am besten etwas mehr Power einhauche (Bin mehr der 2-Takt-Fan) und sammle Klamotte (sozusagen Laughing ). Ich bin jetzt erstmal Praktikant bis Ende Januar und danach weiß ich noch nicht was abgeht, vielleicht ab August eine Lehre als Industriekaufmann. Joa was gibt es sonst noch, ich wohen noch bei meinen Eltern -.- aber versuche Unabhängigkeit zu schaffen wo es geht. Am Wochenende trifft man mich meist da wos Bier gibt, wenn hier mal was in der langweiligen Gegend abgeht Laughing

Konkretester Zukunftsplan: Endlich mal einen Roller haben (Zip II im Frühling Juhu Very Happy )

Liebe Grüße,

Marc

marc.jpg
 Beschreibung:
Am Edersee auf der "Kartbahn" XD
 Dateigröße:  797.61 KB
 Angeschaut:  346 mal

marc.jpg

studi.jpg
 Beschreibung:
Letztens
 Dateigröße:  119.23 KB
 Angeschaut:  336 mal

studi.jpg

1-569ba3fb3a716633e094a153d4af2fc6.jpg
 Beschreibung:
Im Sommer

Download
 Dateiname:  1-569ba3fb3a716633e094a153d4af2fc6.jpg
 Dateigröße:  20.96 KB
 Heruntergeladen:  280 mal

matze1989

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 sporting

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 23:25    Titel: bin dabei

Name: Marcel Kickert

Woghnort: Bielefeld

Ich bin Auszubildender im 4 lehrjahr zum Gießereimodellbauer...Fachrichtung Produnktionsmodellbau...nicht das was ihr bestimmt jetzt denkt... Laughing
Ich baue zum beispiel formen für volvo penta in dänemark...später werden die in der eisengierei für die serienproduktion auf eine maschiene gespannt...raus kommen dann die formen, die später mit metall vollgegossen werden....Fertig ist zb ein motor für einen neuen Trecker o. LKW
oder auto halt...kann man nciht kurz beschreiben sry:)

ich werde am 17 januar meine abschlussprüfung bestehen( Hoff) und werde dann unbefristet übernommen...zum bund müss/wollte ich auch noch...projekt cinquecento aufgegebn aber dennoch hier im forum:)
habe 2 jobs und 2 autos(mit nebenjob 3) und bin zum glück im mom single..Smile Embarassed Embarassed Laughing Laughing

Becks.JPG
 Beschreibung:
Joar neh

Download
 Dateiname:  Becks.JPG
 Dateigröße:  11.56 KB
 Heruntergeladen:  311 mal

Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 00:33    Titel:

OK, Kinners, wollnwama. Smile

Also ich bin einfach mal doppelt so alt wie ihr, auch wenns keiner glaubt, bin aus dem Westteil von Berlin, hab noch das elende Ende der DDR mitbekommen und die absolut geile Zeit des Umbruchs danach hier in der Stadt.

Zuhause bin ich in Berlin-Neukölln, da gruselt es viele, wenn sie den Namen hören. Ich kann verraten: so schlimm ist es nicht.

Von Beruf bin ich Grafik-Designer, eigentlich ausm Print, aber jetzt machen wir fast nur Internet-Sachen. Vor allem Entertainment und Veranstaltungshallen quer durch die Republik, aber auch fürs Britische Fremdenverkehrsamt und einiges anderes.

Zur Armee musste ich als W-Berliner nicht, hätte ich mir auch nie angetan. Dagegen steht eine gesunde Abneigung gegen den Militärscheiß und Artverwandtes. Politisch bin ich auch manchmal mehr, manchmal weniger aktiv, aber jedenfalls nicht organisiert. Der Cinque wurde aber bestimmt von den Feldjägern anlässlich des G8 auf der Autobahn fotografiert, da standen die ja auf vielen Brücken.

Meine beste Freundin ist die Pelznase aus dem Avatar. Klingt komisch, ist aber so, auf die ist Verlass!

Mein Hobby ist seit einiger Zeit Polen, was ja um die Ecke liegt, aber viel zu selten angesteuert wird. Ich lerne gerade die Sprache, die sich geflüstert aus weiblichem Mund ganz besonders umwerfend anhört. Außerdem kochen die da unheimlich leckeres Zeug.

Und der Cinquecento hat heute tapfer die 200.000er Marke überschritten, bzw überfahren.

Cinque_Suite

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 10:51    Titel:

Joa, dann stell ich mich auch mal vor...

Name: Ina
Beruf: Bürokaffrau im Schwerpunkt Touristik (Ausbildung)
Hobbys: Mein Auto, Freunde, meine zahlreichen Tiere,
Lieblingsmusik: Einiges, aber Hauptsächlich Techno, Trance, Rock
Fahrzeug: Cinquecento Suite 0,9 Bj 94
Status: Single

Ein paar Foto gibts später Wink

//edit

und ein paar meiner Tierchen...Wink

Zuletzt bearbeitet von Cinque_Suite am 04.12.2008, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
diabolino

Fahrzeug: Cinque 500 RS..

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 11:04    Titel:

...finde ich sehr Interessant. Also :

Name: Jörg
Beruf: Verkauf bei MB Teile und Zubehör ( ehm. KFZ-Mech. )
Hobby: Modellautobau,mein Cinque und Lotus
Musik: Hardrock, Metal, Ramstein
Status: Verheiratet

jo es gibt net viel zu sagen. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin gerade dabei meinen Cinque zu richten. Im Leben bin ich bei Mercedes-Benz ( Autohaus ) und verkaufe Teile und Zubehör. Bin seit 2007 Verheiratet und Kinderlos.
Nebenher bau ich Modellautos im Maßstab 1:18 um, das gibt mir die gewisse ruhe, wenn es manchmal auch nicht so scheint. Die Modelle werden neu gelackt , die Innenausstattung mit Leder oder Alu ausgekleidet und natürlich auch komplett umgebaut. ( Zu sehen auf meiner HP ). Meine Frau unterstütz mich dabei Very Happy . Sonst bin ich ab und zu mit kleinen Engländer unterwegs die mir aber leider nicht gehören, aber so zu fahren macht auch Spaß.Denn kleine leichte Autos sind mir am liebsten.
Sonst gibt es net viel und mir fällt au jetzt nix mehr ein.

Gruß Jörg

Lotus2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.61 KB
 Angeschaut:  348 mal

Lotus2.JPG

Zuletzt bearbeitet von diabolino am 04.12.2008, 20:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
GreenCento

Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 12:10    Titel:

Gute Idee!

Name: David Lasica
Beruf: ausgelernetr Autolackierer
Hobby: Kickboxen,Motocross,Freundin,Autos
Geburtstag: 10.03.1987
Fahrzeug: Cinquecento,Opel Corsa B
Musik: HipHop,RnB,House,und alles was geil ist

hmm,..ab Januar beginne ich meinen Zivieldienst in einer Behinderten werkstatt wo ich mich mit denen befassen muss,wobei meine eigentliche aufgabe sein wird,indem ich essen rumfahren muss^^
Nunja meine Hobbys sind sehr wichtig für mich,muss sie ausüben sonst bin ich nich ausgelassen:D
Ich bin gebürtiger Pole,und lebe hier aber schon n langes weilchen,ich denke das wars von mir:P

ME..

My CandyCorsa

My schatz

Mfg GreenCento
Twisted Evil
Ratte

Fahrzeug: Cinquecentos

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 12:28    Titel:

Name: einer von vielen hier, die sich Sven nennen
Beruf: gelernter Versicherungskaufmann, Abschluß Versicherungsfachwirt, Tätig als Finanz,- und Versicherungsmakler nach HGB §93ff und nach §34 d Abs. 1 GewO und mit Erlaubnis nach 34 c GewO
Hobby: ALLES rund um den Cinquecento (Bilder, Videos, Literatur, Zeitungsartikel, Teile, Teile, Teile, Autos Autos Autos ...)
Fiat Club Sachsen, Airbrush, Modellbau (schnelle RC Schiffe) und Modellautos (1:24 Plastikbausätze)
Geburtstag: 10.08.
Status: seit über 10,5 Jahren vergeben
Fahrzeug: siehe Profil,
Musik: Welle Erdball, And one, div. Metall
Ziele Wünsche: in ein paar Jahren den ersten Cinquecento mit H-Zulassung fahren Laughing

Zuletzt bearbeitet von Ratte am 09.03.2011, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Mille2Cento

Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 18:56    Titel:

Auch dabei bin!

Name: Nico Eberhardt
Beruf: IT-Systemelektroniker
Hobbies: Freundin, Autos, PAAAARDEY
Geburtzltag: 22.08.1987
Status: lebendig
Fahrzeuge: Punto 176C, Cinquecento 1242
Musik: hör ich auch
Ziele: Grundwehrdienst überleben, weitersehen. Job, Haus, Kinder, Hund und Punto 2.0T

Foto-0067.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  176.6 KB
 Angeschaut:  295 mal

Foto-0067.jpg

PA191929.JPG
 Beschreibung:
Ich die erste
 Dateigröße:  1.21 MB
 Angeschaut:  284 mal

PA191929.JPG

Zuletzt bearbeitet von Mille2Cento am 14.09.2010, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage an die Tectronic-Turbo Fahrer Motor 17
Keine neuen Beiträge CC / SC Fahrer aus der Umgebung von Stuttgart Fiat Treffen & Veranstaltungen 17
Keine neuen Beiträge Für die Seicento Fahrer Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Fahrer/Besitzer Gelben Seicento Duisburg Neumühl am KH Talkshow 13
Keine neuen Beiträge umfrage Turbo fahrer ?! Motor 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz