Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


sie sind da - war: keine felgen mehr...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Probleme mit der Trommelbremse << :: >> Welche Aulufelgen für Cinquecento Sporting??  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 15:42    Titel: sie sind da - war: keine felgen mehr...

;(

Hab eben mit BeBe telefoniert.
Hatte die Felgen ja am 24.04. bestellt und dann war die Gießform im Arsch. Naja nach langem Warten erfuhr ich eben am Telefon, dass die Felgen dieses Jahr nichtmehr im LK 4/98 produziert werden.

Bebe versucht noch was, da es die Felgen ja auch mit 4/100 LK gibt. Soll dann eine Lösung mit Radversatzschrauben und Zentrieringen + Tüv geben. Hoffe dass das was wird. Bin jetzt schon am grübeln ob ich hinten gleich 8er nehm.

Naja mal sehen was draus wird...


Zuletzt bearbeitet von bazillus am 31.07.2004, 00:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 17:03    Titel:

das ist ja echt schade... :/

welche hattest du dir denn jetzt eigentlich bestellt?

die bcw 7x14" ?

ansonsten kauf dir doch einfach andere...gibt doch genug schöne felgen. zur not gehen ja auch welche mit 4/100.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 17:33    Titel:

Jupp, waren die BCW in 7x14 et 24.

Andere Felgen ist gut gesagt, nur welche? Hab echt extrem lange gesucht, aber nicht das gefunden was ich wollte. Und die BCW passen irgendwie zum Seicento.
Krieg nächste Woche bescheid, ob es eine Lösung mit dem 4/100 er LK gibt. Wenn nicht habe ich da was im auge, 8 und 9x14 jeweils ET 15 ;D

Nur wird das dann ein extremer Umbau und eigentlich wollte ich ja nicht so extrem. Aber Lust darauf hätte ich auch. Muss mal bei meinem GFK-Heini vorbei, mal fragen was der von Kotflügelverbreiterungen hält und was er dafür will.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 17:55    Titel:

was für felgen hast du dir denn vorgestellt? hauptsache fettes tiefbett ? Very Happy

zur not kannst du ja noch diese enkei felgen nehmen, die der seicento aus dänemark drauf hat *g*



Benutzer-Profile anzeigen
Charger



Anmeldedatum: 11.07.2004
Beiträge: 6
Fahrzeug:
Wohnort: Neuenfelde

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 18:04    Titel:

mehr als 15" geht wohl auch nicht,oder?hab auf der essen motorshow 16" Barracuda Felgen in black chrom gesehen...das wär noch ma was...
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 18:06    Titel:

F-M-W hat Folgendes geschrieben:
was für felgen hast du dir denn vorgestellt? hauptsache fettes tiefbett ? Very Happy

zur not kannst du ja noch diese enkei felgen nehmen, die der seicento aus dänemark drauf hat *g*


Genau, hauptsache dickes Tiefbett und gerade Speichen.

Habe eben meine Mails durchsucht, wegen dem Preis von den Enkei, aber nix gefunden. War aber irgendwo bei über 1000€ wenn ich mich recht erinnere.

btw. beim Mails durchwühlen habe ich http://www.ebaumsworld.com/pimpride.shtml das gefunden. Du bist doch Flash-Profi, ich will sowas für den Seicento haben Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 18:22    Titel:

@charger:

doch das geht..mit nem bisschen radläufe ziehen und federbegrenzern passt das. sieht aber meiner meinung nach nicht so toll aus...ich finde, dass auf den seicento 13 oder 14 zöller gehören, weil der sonst zu hoch ist und nicht mehr vom fleck kommt.

@basti:

jo..gudes flashteil...könnte ich machen...tu ich aber nicht lol...hab erstmal nicht mehr so viel lust auf flash. hab zuviel damit rumgespielt.

das wären doch gute felgen für dich:



nur 1496 euro kosten die Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
NOSdriver



Anmeldedatum: 09.07.2004
Beiträge: 77
Fahrzeug:
Wohnort: Taunusstein (in der nähe von Wiesbaden)

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 02:16    Titel:

lol
15" bei 55ps, da muss man ja einen sockenschuss haben. der zíeht doch keine wurst mehr vom teller. ich würde max. noch 14" drauf machen.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 14:31    Titel:

mein reden...

nagut....wenn man 15ner mit reifen im 35er querschnitt nimmt, sollte das noch gehen, aber darüber kommt man echt nicht mehr los.
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-DJ



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 21:17    Titel:

Hi zusammen!

Hab bei meinem sei. auch 15" Zoller drauf und der geht trotzdem noh gut ab, liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich von novitec das Leistungskit mit 68Ps habe. Lasse meine Felgen im Winter aufarbeiten :

Auf Hochglanz polieren und neu versiegeln
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-DJ



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 21:18    Titel:

Hab meinen Wagen auch noch tiefer, dann sieht er nicht so hoch aus.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 00:16    Titel:

hast du bilder davon?
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 14:43    Titel:

hab schonwieder neue ins auge gefasst, auch wenn das F-M-W etwas stören könnte Neutral

Sind das komplette gegenteil von meinen wunschfelgen, aber mit distanzscheiben dürfte das sehr geil kommen.
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-DJ



Anmeldedatum: 12.05.2004
Beiträge: 113
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 22:43    Titel:

Ne, hab ich zur Zeit leider nicht. Muss erstmal ein paar neue machen mit der Digicam. Kommen aber demnächst ins Forum, spätestens wenn die Felgen überarbeitet worden sind.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 21:29    Titel:

so habe mir andere bestellt!
oz in 6x14.
kommen wahrscheinlich 175/50 rauf.



hoffe sie sind nächste woche da Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Es gibt keine dummen Fragen [hoffentlich] CC mit elektr. LWR Probleme 3
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz