Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


sieht geil aus...oder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Mattig Scheinwerferblenden << :: >> Gummilippe für Facelift-Sporting  
Autor Nachricht
V-MC-85



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 46
Fahrzeug:
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:28    Titel: sieht geil aus...oder

Servus Leute hier KeuleMC ....
mal ne Frage ?
was haltet Ihr davon >:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....3011&item=7965960465&rd=1

hoffentlich funxt der Link :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:38    Titel:

DAS ist doch nicht Dein ernst, oder???
Ist voll das Prollteil!
Ach ja und TÜV.... kannste ja mal versuchen...Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
V-MC-85



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 46
Fahrzeug:
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:41    Titel:

denkste echt ?
ich find sieht eigentlich nach etwas aus.

aber stimmt schon der TÜV wird nicht gerade jubeln.
aber, ist mal etwas besonderes was man nicht alle Tage sieht. oder ?
den Auspuff find ich eigentlich auch net
Benutzer-Profile anzeigen
V-MC-85



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 46
Fahrzeug:
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:46    Titel:

apropo Auspuff da feld mir mal gerade noch ne Frage ein.
Hab bei mir nen DTM Aufsatz drauf der in der Mitte hervorgrinst.
Hab aber noch keine Idee wie ich die Originalaussparung auf der Linken Seite weg bekomme.
Gibt es da was damit man es richtig prov. verschwinden lassen kann
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:47    Titel:

Weder Schürze noch Auspuff wirste ohne Probleme übern TÜV bekommen. Ich würd die Finger von lassen...

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:52    Titel:

richtig professionell würde man ABS einschweißen und die ganze Sache glätten und lackieren.

Vielleicht tut es auch GFK. Wär nicht ganz so professionell aber das tuts auch.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
V-MC-85



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 46
Fahrzeug:
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:56    Titel:

alles klar ich dank dir ...
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 15:57    Titel:

Bitte, bitte... Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:01    Titel:

hi, ich hab mit dem typ geredet un hab gemeint das der serien auspuff ja nicht mehr drunter passt un was er da hat ist ne motorrad anlage un in deutschland bekommst du die net dürch n tüv. in der stoßstange sind aba auch die rundungen vom auspuff drin un für den sporting gibt es keine mittelanlage,also nicht das ich es wüßte. alsoich rate jedem von ab
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:05    Titel:

Man kann die normalen Mittelanlagen für die anderen Modelle auch an den Sporting machen. Das paßt nur nicht wegen der Schürze beim Sporting. Die Mittelanlagen bekommt man jedoch nicht ohne weiteres so tief und selbst wenn es geht, muss man das erst mal dem TÜV erklären.
Auch ich bleib dabei: Finger weg!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 18:06    Titel:

ja ich denk auch ,sieht zwar gut aus aba würde es auch lassen. lieber selber bauen dann kann man auch selbst drauf stolz sein
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 12:51    Titel:

Also ich würd auch die Finger davon lassen. Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Freddygti



Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 12
Fahrzeug:
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 00:24    Titel:

also ich fidne des heck richtig cool für soein auto:-)

wollte des ding ja haben...aber hab dan doch leiber ne original sportingschürze umgebaut und so mit den stress mit der abnahme zu sparen dun billiger sidn die sporting schürzen gebraucht au...

aber tüv geht selbst mit der auspuffanlage;-)
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Aufheben oder nicht? Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Zündschloss klemmt oder dreht nicht Probleme 2
Keine neuen Beiträge Wer macht mir den Kopf geil? Motor 32


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz