Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sitze im cinque
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Tachofolien Cinquecento Sporting << :: >> konsole für seicento  
Autor Nachricht
oscarmini



Anmeldedatum: 21.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 17:07    Titel: Sitze im cinque

hallo allerseits,

sagt mal bitte, welche sitze passen in meinen kleinen cinque? passen z.b. sitze aus einer barchetta oder uno etc?

danke u. einen schönen tag
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 18:01    Titel:

Diese Sitze solte passen. Er darf nicht breiter als etwa 60cm im Schulterbereich sein.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
oscarmini



Anmeldedatum: 21.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:45    Titel:

....das klingt ja gut.

kann man denn theoretisch auch aus anderen Fahrzeugen wie z.b. vw nehmen? Man hat doch dann sicher das Problem mit der Befestigung?
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:52    Titel:

...geht so. Kommt ganz drauf an, wie dringend man die da reinhaben will. Ich hab bei mir ne Laufschienenverlängerung drin, will der Cinque sonst zu klein für mich ist. Das ist nichts anderes als ein Stück Flacheisen, wo der Sitz raufgeschraubt wird. So kann man eigentlich jeden Sitz in den Cinque reinwürgen, wenn die Konsole auf die Flacheisen passt und wie schon gesagt oben nicht zu breit ist.
Benutzer-Profile anzeigen
oscarmini



Anmeldedatum: 21.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 22:57    Titel:

....was würde denn "gut" passen, das Seriengestühl ist ja nicht so doll? Und ich will auch keine Recaros, Schalen etc...
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:01    Titel:

...sehr gute Frage! Ich würde mich da mit anschließen. Die Serie is echt mager, aber recaros sind ne Nummer zu doll ( und man muss am besten die rücksitzbank mit ändern oder rausreißen, weil die optik sonst n bisschen mies is ). Kommt also drauf an, was man will:

die aus nem barchetta sehen schön aus, weiss aber nich ob die nicht zu breit sind. Die aus nem uno turbo sind fast gleich mit den cinque sporting. und sonst fällt mir nich so viel ein...also wenn einer n tipp hat, ich würde auch gern wissen was da so angebracht ist...
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:08    Titel:

Sportlich soll es ja bestimmt sein, aber ich finde es wirkt nicht so richtig, wenn man sich jetzt tolle sportliche Sitze einbaut, woher auch immer die kommen, aber die Rückbank( hört sich echt groß an, oder ;D ) nicht dazu passt. Meine z.B. is so blau-grünlich mit grau. Dazu muss man jetzt was finden was dzupasst oder so einen ganz tollen Sitzbezug drüberstülpen, der den Falten wirft ohne Ende und nicht wirklich passgenau is.
Benutzer-Profile anzeigen
oscarmini



Anmeldedatum: 21.11.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:10    Titel:

.....rücksitzbank ist nicht vorhanden...
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:11    Titel:

Very Happy ok, dann ergibt sich bei dir dieses Problem nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:17    Titel:

...ich hab schon Mal mit dem Gedanken gespielt, welche ausm Porsche zu nehmen, aber die sind schon fast ne Ecke zu breit, kommt natürlich drauf an welche man nimmt. Wo man sich auch dran gewöhnen kann ( fällt mir grad ein ) sind die aus einen Ford Fiesta XR2i ...
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:18    Titel:

punto gt sitze sollen passen...

http://www.seicento-world.de/module.....um=lastup&cat=10036&pos=4

mehr infos dazu sollte ukhouse haben, bei interesse sag ich ihm bescheid, wenn er den thread nicht von alleine findet Wink
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:19    Titel:

jetzt fallen mir auf einmal richtig viele ein: der Peugeot 205 gti ( oder hieß der gte?) hat auch sehr geile Teilledersitze drin. Oder die ausm 306 rolande garos, die sind mit weissem Leder und dunkelgrünem Stoff...
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:21    Titel:

Ja, wenn Fiat schon welche hat in nem Punto GT, kann man die ja auch nehmen. Wär nett wenn du ihn mal hierherleiten könntest...
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:40    Titel:

Wie wärs denn mit den originalen Sportingsitzen. Die sind doch eigentlich ganz schön und bieten einen guten Halt.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 23:44    Titel:

Also ich hab bei mir VW- Sitze drin auf umgeschweissten Serienkonsolen. Sind aus nem golf.
recaro Colorconcept in schwarzem Leder. Sehen edel aus und bieten ne guten Seitenhalt. Passen von der Größe fast optimal. Sind nach aussen ein klein wenig zu breit. D.h. sie liegen an der Armlehne an der Tür an, aber sonst astrein! Würde sie glaub ich nich tauschen wollen! Höchstens gegen ein sehr gutes angebot *G*
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz