Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sitze mit mehr Seitenhalt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
kaufideen sportlenkrad << :: >> Beflockung  
Autor Nachricht
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 09:58    Titel: Sitze mit mehr Seitenhalt

Moijen, suche eine "Günstige" Lösung.. Suche Sitze mit mehr Seitenhalt als die Originalen "S" sitze,

gibt es ein Unterschied zwischen Sporting und "S" Sitzen?? sind ja beide Grau /Schwarz.. die von meiner Mutter ihren Seicento haben gefühlt n Schalensitz.. bei meinen rollt man bei etwas Zügiger gangart von einer Tür zur anderen, ohne widerstand.. meine Mutter hat n S ich ein Sporting..

sollte kein FK Zubehör zeug sein, Sondern eine recht Neutrale und Unscheinbare Oprik (Barchetta evtl??)

wenn jemand was weiß oder hat Imme her damit??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 10:19    Titel:

Die Sitze vom Seicento M. Schumacher sind etwas breiter und haben auch einen besseren Sitzhalt. Sind zu 100% besser wie die Normalen Sitze im Seicento.


IMG_5340.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.87 MB
 Angeschaut:  150 mal

IMG_5340.JPG



IMG_5342.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.76 MB
 Angeschaut:  150 mal

IMG_5342.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 11:39    Titel:

Ein großer Unterschied zu den herkömmlichen Sportingsitzen ist da aber nicht zu erkennen. Kann aber auch an meiner Sehschärfe liegen.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 12:29    Titel:

Am Bild 2 sieht man beim M. Schumacher die etwas breiteren auflagen am bereich Körper und unten die Sitzauflage ist auch etwas breiter für den Po.

Man sitzt da besser wie an diesen Sitzen beim Normalen Seicento.



IMG_2183.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.26 MB
 Angeschaut:  139 mal

IMG_2183.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 11:25    Titel:

Hi, die Breite ist nicht das Problem.. viel mehr die Seitenwangen, die sind bei mir absolut Flach.. da die Ausstattung bei mir komplett Hinüber war (Brandlöcher, Battariesäure und Öl usw.) habe ich mir ne Fast neue Komplette Ausstattung gekauft (ca 40tkm runter) waren aber vom normalen S mit Geteilter Rückbank.. deswegen der Gedanke ob die die vom Sporting evtl mehr Halt bieten.. in unserem Anderen Sporting setzt man sich rein und Fühlt sich wie im Schalen Sitz Confused
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 11:32    Titel:

Ich kann nur sagen das die Sitze vom M. Schumacher besser sind in der Seitenwangen und unten am Po als die Normalen Sitze.

Und ja man kann alle Seicento Sitze und Rückbank miteinander tauschen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 11:56    Titel:

Das sind normale sportingsitze wie sie im cinquecento auch verbaut sind und in allen seicento sportings oder Abarths die sind bis auf die kopfstüzen völlig gleich. Das er keine normalen sitze vom 09er oder sx sucht ist ja eh klar und das da ein unterschied ist.
Wenn die sporting sitze nicht reichen muss mann sich halb oder vollschalen besorgen oder in Opel VW ,Audi lager greifen 80er -90 er jahre und konsolen ändern.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 12:26    Titel:

Die Sportingsitze gab es auch in verschiedenen Sondermodellen (Sound, Sole, u.s.w) im Young und S bzw. SX waren die normalen verbaut. Bekommt man an jeder zweiten Ecke, wenn einem das Stoffmuster egal ist.
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 15:20    Titel:

aber zwischen S und Sporting gibt es Wesentliche Unterschiede im Seitenhalt?? dann werde ich nämlich mal nach 03er Sporting sitzen gucken, weil die in unserem Sporting sind um einiges besser als meine :/
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 16:38    Titel:

Dann liegt das aber am alter der sitze oder vorbesitzer,die dinger sind alle gleich nur vom sei die sind meistens weniger durchgefurzt und abgewetzt.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 21:33    Titel:

off-topic:

Ich würde dir als ganz anderen Tipp geben, baue dir anstatt den Sitzen doch Hosenträger Gurte ein, statische und dann immer schön zu ziehen. Klar und dann noch welche mit ein wenig besserem Seitenhalt und ABFAHRT!

Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 15:34    Titel:

darkca hat Folgendes geschrieben:
off-topic:

Ich würde dir als ganz anderen Tipp geben, baue dir anstatt den Sitzen doch Hosenträger Gurte ein, statische und dann immer schön zu ziehen. Klar und dann noch welche mit ein wenig besserem Seitenhalt und ABFAHRT!

Cool Cool


Naja mit nem TA TECHNIK ist das Sportlichefahren schon seeehr Schnell erreicht, zumindest Fahrwerkstechnisch..

aber selbst das reicht schon aus um durch die gegend zu rollen wie n Stein Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge original CC/SC Sitze tiefer legen !? Interieur 1
Keine neuen Beiträge Heckklappe öffnet nicht mehr Probleme 18
Keine neuen Beiträge Mehr Leistung Motor 25
Keine neuen Beiträge Codelampe flackert schnell und Motor springt nicht mehr an Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz