Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


sitze vom seichento sporting im cinquecento 09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Airbag-Lenkrad << :: >> [S]Schwarzen Dachhimmel für Cinque  
Autor Nachricht
rally



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:11    Titel: sitze vom seichento sporting im cinquecento 09

hallo an alle geht es das ich die sitze aus dem seicento in den cinquecento einbaue und was ist zu beachtenmus ich die laufschienen wechseln danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:14    Titel:

Ja es geht :ja:
Meines Wissens nach musst du an den Schienen gar nix verändern
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:38    Titel:

also geht dat ohne probleme
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 23:04    Titel:

:ja:
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 23:10    Titel:

na supi habe ich ja noch nicht gewusst. schade das nur kein schrottplatz gibt in meiner umgebung wo ich mir welche besorgen könnte. sehen die eigentlich so viel anders aus als die vom cinque ?
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 23:30    Titel:

Die Sporting Sitze haben dicke Backen:D
Das sind die Sporting Sitze der ersten Modelle

Die neueren haben schönere Kopfstützen

Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 09:06    Titel:

passt die rückbank auch rein vom sei in den cinque ?
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 23:16    Titel:

und die sitze (also die vorderen) passen wirklich in den cinque vom seicento ? muss da echt nichts verändern ? hat es schon einer von euch ma probiert gehabt und hat mal ein foto ?
Benutzer-Profile anzeigen
tankgirl



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 83
Fahrzeug: Alfa 147 JTD 16V, Spider 916, Cinque Sporting Baustelle
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 08:50    Titel:

Hallo,
also der Sei und der cinque sind ja in vielen Bereichen identisch, deshalb passen die Sitze auch problemlos rein, Sitzschienen brauchst du auch nicht zu verändern weil die ja direkt am Sitz montiert sind du musst nur die Sitze mit den Schienen in die dafür vorgesehenen Löcher in den Boden anschrauben.
Also die vier innensechskant Schrauben von deinem alten Sitz rausdrehen, neue Sei Sportsitze rein und wieder mit den Innensechskantschrauben festziehen das wars.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Sitze Klappern Interieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Sei Sporting Novitec Mittig Exterieur 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz