Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


sjk chip

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
motorlagerrahmen << :: >> CC-Umbau auf Punto-Motor  
Autor Nachricht
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4640
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 21:53    Titel: sjk chip

hab heute einen chip von sjk testen wollen und der wagen springt nicht an
hat schon jemand das problem gehabt mit diesen chip?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1378
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 22:20    Titel:

Wäre vielleicht gut zu wissen in welchem SG und ob du das SG abgeschlossen hast nachdem du die Batterie abgeklemmt hast...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4640
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 22:28    Titel:

steuergerät abschließen?
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1378
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 22:33    Titel:

Na den Stecker abziehen...
Den Chip, zumindest den den ich hier habe, musst du ja im Steuergerät verbauen und dazu musst du ja das Steuergerät zuerst ausbauen.
Die Teile sind, musst ich selber schon feststellen, äusserst launisch was es angeht die Batterie zu vergessen abzuklemmen.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7733
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 04:04    Titel:

Da wird wohl die WFS aktiv sein mit dem Chip, dann springt der auch nicht an.
Dann brauchst du einen Chip der die WFS abschaltet!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4640
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 06:23    Titel:

ich denke auch das wfs aktiv ist,der chip ist gestern abend in die tonne gelandet
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8128
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 04:22    Titel:

das hat der sjk chip des öffteren das der Herr der den verkauft ,einfach nicht schnallt den richtig zu programieren,hatte ich schon 2-3mal den fall bei einem chip von dem .
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge chip tuning? Motor 14
Keine neuen Beiträge Chip Probleme 2
Keine neuen Beiträge chip Box Motor 13
Keine neuen Beiträge Chip will nicht funktionieren Probleme 15
Keine neuen Beiträge SJK - Chip Motor 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz