Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Slalom Cinquecento NAVC Gruppe 2 - Klasse 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Meine Centosammlung << :: >> Weiß Seicento  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 20:07    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 20:13    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Bier


Prost Bravissimo und odiugguido10!
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1582
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 09:58    Titel:

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:

Ich wäre je nach Preis auch nach Dämpfern mit kürzeren Gehäusen interessiert. Härteverstellung und eventuell externe Ölbehälter wären interessant. Aber vor allem Wartbarkeit der Patronen.

Preis ist ja immer etwas von der Menge abhängig. Härteverstellung sollen sie haben, externe Ölbehälter kenne ich nur von Proflex, dann kostet das FW ca. 2500€. Ob die Patronen tauschbar sein werden weiß ich nicht!?

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:

Ich bin mit der Gehäuselänge am Limit. Beedingt durch die höheren Silver-Uniball-Domlager, bleibt kaum noch Einfederweg und eigentlich würde ich gern a weng tiefer.

Ich bin ja bereit für eine Sammelbestellung auf einen Nenner zu kommen...
Gehäuse also vielleicht 1cm kürzer und die Kolbenstange 3cm?

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:

Technisch wäre noch Platz für etwa 5 mm in dem man die "Laschen" ein wenig höhersetzt.

Laschen??

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:
Und auch die Löcher für die Sturzeinstellung könnten länger sein, müsste man hinterher weniger feilen. Very Happy

Wie lang?


@Mathias
Sag bescheid wenn wir das Thema auslagern sollen!
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1582
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 10:05    Titel:

Hier mal Fotos vom Proflex Pornofahrwerk!


12795378_1679078542341364_1499030399438163620_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.94 KB
 Angeschaut:  146 mal

12795378_1679078542341364_1499030399438163620_n.jpg



12744429_1674645516118000_8547631558689082798_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  58.67 KB
 Angeschaut:  118 mal

12744429_1674645516118000_8547631558689082798_n.jpg



12742577_1674645246118027_299484083993942835_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  93.22 KB
 Angeschaut:  143 mal

12742577_1674645246118027_299484083993942835_n.jpg



12348127_1654200218162530_1606713976392342015_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.4 KB
 Angeschaut:  127 mal

12348127_1654200218162530_1606713976392342015_n.jpg



12342558_1654200268162525_6926848831817312172_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  65.17 KB
 Angeschaut:  118 mal

12342558_1654200268162525_6926848831817312172_n.jpg



1236235_1661901027392449_2566694614605824175_n.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  91.11 KB
 Angeschaut:  133 mal

1236235_1661901027392449_2566694614605824175_n.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 995
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 11:52    Titel:

Für den Tiefgang an der Vorderachse gab's neue Federn Smile

120mm Haupt- und 100mm Vorspannfeder.



20170113_154417.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.84 MB
 Angeschaut:  97 mal

20170113_154417.jpg




Zuletzt bearbeitet von Bravissimo am 15.01.2017, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1582
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 12:31    Titel:

Hast du die auch günstig wie FK bekommen?
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 13:32    Titel:

Sorry,

..... die erste Frage nach dem Preis,- wie/wo billig (günstig) zu bekommen...... Twisted Evil Rolling Eyes

Gruß
P.S. Motorsport erfolgreich kostet Geld,-- nicht wenig.
Ich find toll was der Mathias da investiert und macht!
Die ewige Fragerei:" Was hast`n dafür bezahlt, und dafür?", ging mir zu meiner aktiven Zeit schon gräßlich auf den Keks.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 13:58    Titel:

Bravissimo hat Folgendes geschrieben:
Für den Tiefgang an der Vorderachse gab's neue Federn Smile

100mm Haupt- und 100mm Vorspannfeder.


Super!

Mit wie viel N/mm ? bei der Hauptfeder?

Ich verstehe auch, wenn du es hier nicht posten willst, weil Konkurrenz in der Klasse 8 auch mit liest Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 995
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 15:01    Titel:

Jeder kann lesen was auf den Federn steht Wink
Davon lässt sich auch immer die Härte und Länge ableiten.
Sind KW Federn.

Die Vorspannfeder ist eine TA.

FK hat nichts über 100 N/mm und nur ab 140mm aufwärts.
Die sind reine Straßenfahrwerke.
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1582
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 14:26    Titel:

rasfix hat Folgendes geschrieben:
Sorry,

..... die erste Frage nach dem Preis,- wie/wo billig (günstig) zu bekommen...... Twisted Evil Rolling Eyes

Gruß
P.S. Motorsport erfolgreich kostet Geld,-- nicht wenig.
Ich find toll was der Mathias da investiert und macht!
Die ewige Fragerei:" Was hast`n dafür bezahlt, und dafür?", ging mir zu meiner aktiven Zeit schon gräßlich auf den Keks.


Also eins möchte ich hier und speziell für dich mal klar stellen!
Auch wenn das jetzt überheblich klingt, aber Geld spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle weil ich das Auto als Hobby ansehe!

Seitdem ich meinen weißen habe (3 Jahre jetzt), habe ich schon so viel Geld in das Auto investiert und auch in Teile, Felgen usw. da hätte ich mir das Auto jetzt schon drei mal kaufen können!

Warum ich hier so geziehlt gefragt habe, liegt daran das Mathias und Ich (vielleicht auch noch andere wie z.B. Jeff) bei FK nen Karton voll 60mm Federn für ganz kleines gekauft haben und ich daher nur wissen wollte ob er diese auch wieder irgendwo günstig geschossen hat!?

Ich habe ja ähnlich Kosten-aufwendiges vor wie er!
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 18:44    Titel:

Hei,
NOP1050 hat Folgendes geschrieben:

Also eins möchte ich mal klar stellen!
Auch wenn das jetzt überheblich klingt, aber Geld spielt für mich eine untergeordnete Rolle

Verstanden, es klingt überheblich.

Laughing Laughing Laughing + Gruß

P.S. Das Gefrage über Geld/Preise geht mir trotzdem auf den Keks. Mach das über `ne PN.
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 995
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 22:33    Titel:

Jungs locker bleiben!
Andreas und ich hab hinter den Kulissen des öfteren Kontakt.
Alles im grünen Bereich

War für mich, da ich ja genauso wie andere bei FK zugeschlagen habe, klar was er wollte.

Also locker bleiben und weiter machen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
AndreaFiat2017



Anmeldedatum: 07.01.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 15:39    Titel:

Wow, was für ein heißer renner. Respekt
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat cinquecento rote einspritzleuchte und unrunder leerlauf Motor 10
Keine neuen Beiträge Novitec Umbau Cinquecento Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Cinquecento-Camping Diskussion Interieur 44


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz