|
|
|
|
| Fiat Cinquecento /Seicento Novitec Kit 75 PS auf ebay << :: >> KÜNSTLER SIND GEFRAGT !!!!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 20.07.2010, 10:12 Titel: Slalom fahren... |
|
|
Hi Leute, hab mal gerade gesucht, aber nichts gefundne... (bin wohl noch nicht wach genug...)
Ich wollte mal Just-for-Fun ne Runde Slalom fahren. Ein Kollege von mir macht das schon länger und hat mich eingeladen mitzukommen.
Meine Frage(n) an euch: Wie schwer ist es? (jaja... doofe Frage... )
Ich fahre einen Seicento Sporting mit 30er Federn + 7x13 Smoor (175/50 R13) ist das ok zum Slalom fahren? Möchte das nur mal ausprobieren, ob es was für mich ist. Dann kann ich mein Fahrzeug noch weiter bearbeiten...
Ich komme aus OWL und möchte nicht weit fahren gibt es Veranstaltungen hier in der Nähe? Ist Jemand von euch bei solchen Veranstaltungen dabei? (dass hier Slalom-Fahrer sind, weiß ich, aber ich meine, ob die auch hier aus der Region kommen )
man man man... so viel Text... ich hoffe, es ist alles verständlich..
euer noch schlafender Johnny  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 20.07.2010, 15:48 Titel: |
|
|
Hi @JohnnyB,
Schau ins Internet nach Ortsclubs vom ADAC oder NAVC. Slalom beim NAVC zu fahren ist mit weniger Aufwand verbunden, die Fahrzeugspezifikationen sind weniger aufwändig.
Lass dir Ausschreibungen zuschicken, oder lies sie im I-net. Da steht drin was du darfst und was du brauchst.
Wenn du in deiner Nähe einen Motorsport Ortsclub hast, geh mal zum Clubabend. Die freuen sich immer über Gäste und Nachwuchs! Mit Tipps und Tricks helfen sie dir allemal.
Viel Spaß (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, üben, üben, üben! )
guckst du hier: http://www.navc.de/phpnuke/modules......mp;pa=showpage&pid=46
und hier: http://www.adac-ortsclubs.de/sport/.....dac-slalom-einsteiger-cup
Gruß aus Berlin |
|
|
|
 |
Red-Evil
Fahrzeug: Alfa MiTo 1,6 JTDM Sportivo; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting
|
|
|
|
 |
Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900
|
Verfasst am: 20.07.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Hi
hier sind glaub locker 5Leute die slalom fahren,-) |
|
|
|
 |
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT
|
Verfasst am: 20.07.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Also ich hab schon was gefunden, wie "unser Slalom-Cinque" oder "welcher Stabi für Slalom"
Aber aus meiner Nähe kommt ja wohl keiner schade.
Dann kann ich wohl nicht beim NAVC antreten, da ich nur noch 1 Satz Stahlfelgen mit Winterreifen besitze, welche ich ja noch brauche
Vielen Dank schonmal für die Infos! Einen Motorsport-Club in der Nähe hab ich noch nicht ausmachen können...
ich danke euch! schönen abend noch  |
|
|
|
 |
|
|
|