Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Slalom fahren...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Fiat Cinquecento /Seicento Novitec Kit 75 PS auf ebay << :: >> KÜNSTLER SIND GEFRAGT !!!!!!!!!!!!  
Autor Nachricht
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 10:12    Titel: Slalom fahren...

Hi Leute, hab mal gerade gesucht, aber nichts gefundne... (bin wohl noch nicht wach genug...)

Ich wollte mal Just-for-Fun ne Runde Slalom fahren. Ein Kollege von mir macht das schon länger und hat mich eingeladen mitzukommen.

Meine Frage(n) an euch: Wie schwer ist es? (jaja... doofe Frage... Razz )
Ich fahre einen Seicento Sporting mit 30er Federn + 7x13 Smoor (175/50 R13) ist das ok zum Slalom fahren? Möchte das nur mal ausprobieren, ob es was für mich ist. Dann kann ich mein Fahrzeug noch weiter bearbeiten...

Ich komme aus OWL und möchte nicht weit fahren Razz gibt es Veranstaltungen hier in der Nähe? Ist Jemand von euch bei solchen Veranstaltungen dabei? (dass hier Slalom-Fahrer sind, weiß ich, aber ich meine, ob die auch hier aus der Region kommen Razz )

man man man... so viel Text... ich hoffe, es ist alles verständlich..

euer noch schlafender Johnny Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:48    Titel:

Hi @JohnnyB,

Schau ins Internet nach Ortsclubs vom ADAC oder NAVC. Slalom beim NAVC zu fahren ist mit weniger Aufwand verbunden, die Fahrzeugspezifikationen sind weniger aufwändig.
Lass dir Ausschreibungen zuschicken, oder lies sie im I-net. Da steht drin was du darfst und was du brauchst.
Wenn du in deiner Nähe einen Motorsport Ortsclub hast, geh mal zum Clubabend. Die freuen sich immer über Gäste und Nachwuchs! Mit Tipps und Tricks helfen sie dir allemal.

Viel Spaß Wink (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, üben, üben, üben! )
guckst du hier: http://www.navc.de/phpnuke/modules......mp;pa=showpage&pid=46
und hier: http://www.adac-ortsclubs.de/sport/.....dac-slalom-einsteiger-cup
Gruß aus Berlin
Red-Evil

Fahrzeug: Alfa MiTo 1,6 JTDM Sportivo; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 17:22    Titel:

Du hast unter Slalom nichts in der Cento World gefunden?

Naja schon komisch...

Wir fahren mit nem Cinquecento im NAVC Slalom. Mit Eibach Federn kannst fahren, aber die 7x13 musst du im NAVC weglassen, es müssen Felgen sein die ab Werk verbaut wurden, also 5,5 oder 5 x 13

Details zu unseren Fahrzeug unter:

www.SME-Motorsport.de.tc

http://www.cento-world.de/slalom-cinquecento-t22658.html

http://carsfromitaly.info/thread.php?threadid=61881
Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:03    Titel:

Hi

hier sind glaub locker 5Leute die slalom fahren,-)
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 22:31    Titel:

Also ich hab schon was gefunden, wie "unser Slalom-Cinque" oder "welcher Stabi für Slalom" Wink

Aber aus meiner Nähe kommt ja wohl keiner Sad schade.
Dann kann ich wohl nicht beim NAVC antreten, da ich nur noch 1 Satz Stahlfelgen mit Winterreifen besitze, welche ich ja noch brauche Razz

Vielen Dank schonmal für die Infos! Einen Motorsport-Club in der Nähe hab ich noch nicht ausmachen können... Sad

ich danke euch! schönen abend noch Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge in zukunft fahren wir reifen OHNE felgen... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Welche reifen darf ich fahren Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Wie viel Cinques + Seices fahren noch auf Deutschen Straßen? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Borbet 5JX13H2 ET25 Kann ich 165 55 13 Fahren Exterieur 12
Keine neuen Beiträge Cinque geht einfach aus beim fahren... Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz