Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Smoor Felgen...passen die bei mir???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Größe Radmuttern Orginal Sporting Felgen << :: >> Automatische Bremsenentlüftung  
Autor Nachricht
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 22:42    Titel: Smoor Felgen...passen die bei mir???

Hallo!

Ich hab vor, meinem Cinque die WUNDERSCHÖNEN Smoor Roasters zu spendieren, weiss aber nicht, ob die ohne eine Verbreiterung so ohne Weiteres passen. Hat da vielleicht jemand Ahnung/Erfahrung? Im Moment fahr ich nämlich auf so komischen Alus ( 175/60R13 5,5J*13 ), die mir am Anfang gefielen, aber jetzt halt irgent wie langweilig sind. Die sind auch eingetragen, dank der Spurverbreiterung, aber ich finde die Smoors machen da irgendwie mehr her. Gibt ja auch genug Leute, die das schon vor mir gemacht haben und bei denen es auch einfach nur geil aussieht.

Also, wenn mir da jemand helfen könnte, wär das echt genial, immerhin hängt da ja schon so ne kleine Investition mit dran.

Red
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 00:02    Titel:

Die Kanten an den Radkästen mußt Du schon umlegen. Sonst solten die passen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 09:22    Titel:

Hallo

Es kommt auch drauf an welche ET du nimmst.
Es gibt die Smoor in ET 21 und ET14.
Ich fahre die ET 14 mit 10mm Distanzscheiben und einem sehr tiefen Fahrwerk von Bebe.
Bei mir mußten die Kotflügel sowohl gebördelt, als auch gezogen werden.

Fotos zu meinem schwarzen mit den Smoors findest du bei Interesse im Fotoalbum.


Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:15    Titel:

...auf jeden Fall habt ihr mir ja schon prompt geholfen! Super! Vielen Dank dafür! Ich muss ma gucken, was da für mich in Frage kommt. tiefer is meiner nur son bisschen ( 30mm ). Ich wollte da eigentlich nicht so gern an der Karosserie rumfummeln. Ich trau mir das schon zu, is ja auch gar nich so wild, aber wenn es sich vermeiden ließe wär das schon besser.
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:17    Titel:

hab noch was vergessen: Sind das deine Cinques unter "das Team" ???
Hab das eine Bild als Desktophintergrund. Da sind ja auch die Smoors drauf...Der Hammer!
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:21    Titel:

Hi

Also wenn du unter TEAM auf Michael klickst, dann siehst du meine Cinque.

Einige Bilder habe ich auch hier in meinem Fotoalbum, auch ein paar sehr schöne mit Schmidt MX Felgen, die den Smoor sehr ähnlich sind (die MX stehen übrigens zum Verkauf).

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 17:43    Titel:

...ja dann ist es dein schwarzer Cinque, der meinen Desktop verschönert.
Sind die MX die mit dem rot-gelben Abarthkappen ??? Welche Größe haben die denn so???
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 18:08    Titel:

HI

Ja, die MX sind die mit den Abarth Kappen.
Die Felgengröße ist 7x13 mit ET 20 oder 25.
Die Reifen haben die Größe 175/50 R13

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 19:14    Titel:

...ja, jetzt hab ich -muss ich ja ma zu geben - nicht so viel Ahnung was mir diese Bezeichnung sagen soll. Ich hab mir zwar im Forum schon andere Sachen durchgelesen, wo gesagt wird, 185/50 mit et 36 passt ganz gut. Was is da denn jetzt dran? Wie gesagt, will ich ja nicht so gerne börteln und so.
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 19:18    Titel:

Hi

Bei einer Felge mit der Breite 7 (7x13,7x14) kommst du ums Bördeln nicht herum.
Evtl. kannst du schon bei einer 6er Felge Probleme bekommen, da kommt es auf die Einpreßtiefe an.
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Flip Flop, bei dem ich aus Kostengründen (schweineteuer der Lack) auf jegliche Karosseriearbeiten verzichten möchte.
Ich habe mich dann für Azev A in 5x13 entschieden, das passt.
Auch Felgen mit 5,5 sollten kein problem darstellen.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 19:20    Titel:

ja, im Moment fahr ich 5,5. Aber die machen leider nich so viel her. Ein Bekannter meinte auch, das 5,5 schon so an der Grenze liegt und vorne eben auch nur mit den Distanzscheiben. Schade eigentlich.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen) Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz