Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Smoor Roadster mit 175/50 R13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
schaut mal hier rein , und sagt mal was dazu ! << :: >> Novitec 7 x 15 Et 27  
Autor Nachricht
Nise80

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:16    Titel: Smoor Roadster mit 175/50 R13

Habe Smoor Roadster mit 175/50 R13 Bereifung. Welche Federn kann ich benutzen bzw. tieferlegen, ohne mit dem TÜV Ärger zu bekommen. Oder muss ich ein Gewindefahrwerk nehmen?

Gruß
Denise
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 21:30    Titel: hi

Also ich habe die RSL 7x13 mit 175/50 R13 und habe Novitec 50/50 Federn drinnen , musste hinten schon die Kante umlegen !

Kommt natürlich auch auf die ET Deiner Smoor Felge an ! bei mir sind es mit Spurplatten ET 11, ich denke um ohne Bördeln hinzu kommen müsste man max. ET 15 haben ist aber waage , kann ich nicht sicher sagen !

Und wenn Du die Rad/Reifen Kombi noch nicht eingetragen hast dann wirst Du wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen , ich habe genau das Problem auch gerade , da man keine Freigabe für 175er Reifen auf ner 7" Felge bekommt, aber wenn es anders sein sollte bitte Bescheid geben !!

Sieht so aus als muss man 195/45er auf die Felge ziehen Evil or Very Mad Mad

Grüsse
Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Smoor Eintragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 49
Keine neuen Beiträge Was für die Schnäppchenjäger ! Smoor Roadster Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Smoor Roadster Hochglanzverdichten-Gute Tips & Adressen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Smoor felgen und Tieferlegen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Smoor Roadstar Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz