Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

smoor Roadster mit distanzscheiben eintragen lassen????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Welche Reifen auf Abarthfelgen << :: >> Endlich alles eingetragen!!!  
Autor Nachricht
Nico

Fahrzeug: Seicento1,1 Sporting Schuhmacher

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 02:55    Titel: smoor Roadster mit distanzscheiben eintragen lassen????

hi,habe seit ner woche meinen seicento und liebe ihn mittlerweile sehr,doch ich hab n problem fahre smoor roadster und da sind distancescheiben drunter ...
muss ich die distancen eintragen lassen wenn der tüv die felgen so abgenommen hat wie sie jetzt sind(also mit distancen drunter)???

gruss nico
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Felgen neu Lacken lassen :-)) Show-Off 19
Keine neuen Beiträge selber lackieren oder lackieren lassen/evt folieren??? Exterieur 9
Keine neuen Beiträge Fiat seicento 15Zoll Felgen eintragen lassen ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Zum Tüv und eintragen Smalltalk 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz