Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

sms von gestern nacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
Biologie in Zeiten des Internets << :: >> 500PS Cinquecento  
Autor Nachricht
soleil

Fahrzeug: FOFO und COUPE 20VT

BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 20:54    Titel: sms von gestern nacht

ZITAT:
4:00 heey süße kannst du mir erklären wieso ich nackt bei meinem schwarm im arm liege ? und wir nich in seinem oder meinem bett sind sondern in deinem ? und wo bist du überhaupt ?!
4:05 weil ihr beide stock besoffen war auf einmal angefangen habet rumzu züngeln dann meinte ich das ich nach haue gehe ich seid mir einfach gefolg und dann habt ihr gesagt das ihr bei mir noch was essen wollt ,aufeinmal wart ihr in meinem zimmer eure klamotten habt ihr auf dem weg überall versträut.ich liege auf dem sofa:)
4:09 okay warte ich komme zu dir .. suche aber zuerst meine klamotten zusammen Smile

http://www.smsvongesternnacht.de/

erik
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 21:37    Titel:

Ja man! Geile Story! Die Texte sind einfach viel zu geil! Meine Freundin liest mir ab und zu auch mal solche Sachen vor. Ich liebe es!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Facebook war gestern - jetzt kommt Google Plus Talkshow 21
Keine neuen Beiträge von gestern auf heute down ... Probleme 4
Keine neuen Beiträge Die lange Nacht von Dinslaken 18.09.2010 Fiat Treffen & Veranstaltungen 4
Keine neuen Beiträge gestern leigen geblieben Probleme 5
Keine neuen Beiträge Seit gestern gekauft und nach 50km Probleme :-( Probleme 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz