Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Soleil
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
NOPs zweites Spielzeug in Imola Blau << :: >> Seicento Novitec Turbo  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 10:48    Titel:

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:

- Boh Eh


Brauch er nicht, bis er nen Führerschein gemacht hat, gibt´s keinen Opel mehr. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 579
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 22:26    Titel:

So mal wieder ein wenig gebastelt. Das auseinanderreißen hat jetzt hoffentlich ein Ende und ich kann mal wieder etwas zusammenbauen. Ein Seicento Servolenkgetriebe, Seicento Schalthebel inkl. Seile und ein paar Kleinigkeiten vom Sporting sind schon eingezogen.

Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4525
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 23:33    Titel:

Jun-ge, hast du schon matt schwarz da? Am Mittwoch wollte ich noch mal Farbe machen.
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 579
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 23:42    Titel:

Dickes Dankeschön erstmal!!!
Muß ich morgen holen, aber ich wollte evtl. vorher füllern und schleifen. Verdammte Farbsch...
Im Moment habe ich am Motor basteln Spass gefunden. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 579
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 14.09.2013, 20:18    Titel:

Ein paar Kleinigkeiten sind erledigt. Der 16V Bremskraftverstärker ist drin und das Wischerblech ist schwarz geworden.


Der 1,2er Nockenwellenkasten (mit 1,4er Nockenwellen) und die Ansaugbrücke sind drauf.


Das Loch für den Temperaturgeber ist gebohrt und das Gewinde geschnitten. 46er Drosselklappe ist dran und ein neues Thermostat.
Benutzer-Profile anzeigen
jason



Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 37
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 09:04    Titel:

ich glaub ich muss mir das ganze mal aus der nähe betrachten kommen, wenn ich endlich ma den kabelsalat in meim motorraum in ordnung gebracht hab.

weitermachen!
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 579
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 10:18    Titel:

Du hast wenigstens ein paar Kabel im Motorraum. Laughing
Ich bin schon am überlegen, ob ich den Diagnoseanschluß in den Innenraum lege. Mit dem Laptop auf dem Beifahrersitz wäre auch ganz nett.

Du bist ein gern gesehener Gast. Ich war leider noch nie bei Dir, oder Euch. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
jason



Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 37
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 18:52    Titel:

Jetz hab ich nochmehr Kabel drinne, hab glaube 7 Stück nachgezogen und Kabelbaum umgestrickt damit ich meinen geistigen Dünnschiss auch ordentlich umsetzen kann. Diagnose kommt auf jeden Fall nach innen, aber gleich als obd-buchse, das spart das rumgeeiere mit dem Adapter.

Wenn Deine Kiste fertig ist, kannst ja ma den Sven mit einsacken und rumkommen...
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4525
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 19:08    Titel:

Ich bin dafür!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4525
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 01:40    Titel:






da fehlt doch noch was Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4525
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 02:38    Titel:

lang hat es gedauert:



Benutzer-Profile anzeigen
Steini



Anmeldedatum: 11.06.2009
Beiträge: 440
Fahrzeug: 2 x Cinquecento Sporting - Gelb + Silber
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 02:52    Titel:

Saubere Arbeit! Weiss ist immer gut. Very Happy

Habt ihr den Motorraum nur gesäubert? Der sieht so .."neu" aus.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4525
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 03:11    Titel:

Der alte Sack "hat" ...
Ich biete nur Unterkunft, gelegentlich ein paar Teile und dummes Gequatsche *g*
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 03:18    Titel:

Servus,
man sieht das wieder Super aus. Very Happy
Da kann ich ja nur wieder neidisch werden Razz
Benutzer-Profile anzeigen
alter Sack



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 579
Fahrzeug: 93er 0,9er Cin, 97er Cin Soleil
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 12:28    Titel:

Danke für die Bilder und es sollte jetzt wieder etwas mehr passieren. Das 0, 9er Fahrwerk ist optisch immer wieder aufs Neue ein Genuß. Laughing

Der Motorraum ist nur ein wenig geputzt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Melde mich mal zurück mit meinem Soleil Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Probleme Cinquecento Soleil Probleme 8
Keine neuen Beiträge Ein Cinquecento Soleil aus Bremen... Show-Off 9
Keine neuen Beiträge Was ist mein Soleil noch wert? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Sonnendach Soleil Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz