Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sommerreifen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Spielzeugauto Cinquecento ? << :: >> user : " xxxxxx " is liar and deceiver !!!!  
Autor Nachricht
Kazzi

Fahrzeug: Cinque 0.9 899ccm

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 02:19    Titel: Sommerreifen?

hi leutz,

habe das problem, dass meine bekannte nen satz reifen auf dem wagen hat und wir nicht genau wissen ob es winter, sommer oder allwetterreifen sind. Ich würde start sagen dass es Sommerreifen sind. Keinerlei "Wetter"Zeichen auf dem Rad versehen. Anhand des Profiles kann ich leider nix erkennen weil ich keine ahnung davon habe Laughing Laughing ( wenn man es sehen kann würde ich mich über eine aufklärung freuen)

nun zu den Reifen:

175/65/R14 82T Pirelli P3000 Energy BILD DES PROFILES

gruß und danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Peppy_rz

Fahrzeug: Cinquecento S

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 06:39    Titel:

naja also wenn ein m+s symbol soweie eine schneeflocke drauf ist sinds winterräder
(c)autobild.de

wenn sowas hier drauf ist&das m+s symbol sinds ganzjahresreifen
(c)ndr.de

ansonsten sommer.ich hoffe das war verständlich Smile

edit...jaja man sollte den text auch ganz lesen vorm klugscheissen ich weiß Rolling Eyes

der Pirelli P3000 Energy ist ein sommerreifen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Von Winter auf Sommerreifen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge Sommerreifen Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Ab wann dürfen die Sommerreifen wieder drauf? Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Welche Sommerreifen sind am Besten? Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Sommerreifen - Erfahrungsberichte? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz