Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sonderausstattung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Autokauf bei Car&Go? << :: >> Schönes neues Jahr  
Autor Nachricht
WMWBA



Anmeldedatum: 06.10.2018
Beiträge: 15
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Eberdingen/Hochdorf

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 10:52    Titel: Sonderausstattung

Hallo Gemeinde, ich wollte mal fragen was es so an Sonderausstattungen und Sondereditionen beim Cinquecento und Seicento gibt. Kenne nur die Sporting, Abarth und Michael Schumacher... Gab es da noch mehrere? Und gab es beim Cinquecento nur den blauen und grauen Stoffbezug, oder gab es da auch mehr zur Auswahl? Hab z.B meinen nur den mit dem blauen Stoffbezug gesehen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8124
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 11:26    Titel:

Die blauen Bezüge ist Standart, es gibt auch andere Farben oft sind die kariert, bzw die Sporting Sitze, die gab es auch in Kunstleder.
Beim Sei ist das ähnlich, blau ist Standart, dann die Spoting Sitze, die gibt es auch 2 farbig in Kunstleder.
Dann gibt es noch die durchgehende Sitzbank und geteilte Sitzbank.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8497
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 14:21    Titel:

Die gibt es auch in echtleder beim Sporting Schwarz und Rot Schwarz.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3587
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 17:21    Titel:

Beim Cinque gabs die schwarzen Echtlederbezüge nur in der Originalzubehörlinie Fiat Lineassasori zum Nachrüsten.
Die sind aber rarer als Wasser in der Wüste...
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8497
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 18:25    Titel:

Das kann sein Manfred. Ich habe die bei mir im Turbo. Hinten und beifahrersitz wie neu aber der Fahrersitz ist aufgerissen an mehreren stellen. Ich suche da dringend ersatz,ansonnsten muss ich wohl zum sattler. Falls da einer was liegen hat, Fahrersitz sitzfläsche ,würde ich das gerne kaufen;)
Benutzer-Profile anzeigen
SaghonII



Anmeldedatum: 05.02.2018
Beiträge: 74
Fahrzeug: A112 Abarth 7OHP, Cinquecento Sporting Abarth
Wohnort: Minden NRW

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 10:45    Titel:

Da gabs doch einen Katalog. Hat den jemand als pdf?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8497
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 11:07    Titel:

Ich habe nur einen von Abarth aber nicht als PDF
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz