Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sonnendach Soleil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Problem mit Cinque sporting << :: >> Kupplungspedal klebt am Blech der Spritzwand  
Autor Nachricht
dakota

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 13:00    Titel: Sonnendach Soleil

Mein Sonnendach ist total verklemmt, es öffnet überhaupt nicht. Manuell geht auch nix, vielleicht eine halbe Umdrehung. Hat jemand eine Idee wie ich an die Schienen komme?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Toyota Auris HSD

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 20:29    Titel:

Servus.

Motor raus, am Dach ganz hinten, das Faltdach lösen (von innen am Dach angeschraubt und dann die beiden Anschläge in den Aluschienen weg und alles nach hinten heraus ziehen.

Grüßle ~Shar~
dakota

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 13:15    Titel:

Hallo Shar,
danke für den Tipp, habe das Dach ausgebaut und sehe jetzt, daß vorne rechts am Gleiter eine Plastikführung rausgebrochen ist. Haben die Fiat
Werkstätten Erfahrung mit solchen Reparaturen? Oder ist es ratsamer zu einem Webasto Fachbetrieb zu gehen?

Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge CC Solei Sonnendach in den CC Sporting einpflanzen ? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Soleil Show-Off 79
Keine neuen Beiträge Melde mich mal zurück mit meinem Soleil Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Probleme Cinquecento Soleil Probleme 8
Keine neuen Beiträge Seicento Sonnendach,Motor tot? Probleme 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz