Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sorry "voppi"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Was soll der Unsinn << :: >> andere Cinquecento- und seicentoforen?  
Autor Nachricht
bialbero

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 00:09    Titel: Sorry "voppi"

Erstmal sorry, dass dies in diesem Forum (noch dazu verursacht durch einen User mit drei "fabrizierten" Beiträgen) ausgetragen wurde. Dies war einzig als effektive "Notlösung" bzw. Info gedacht und keinesfalls um hier einen Krieg anzuzetteln.

http://www.cento-world.de/was-soll-der-unsinn-t8409.html

In der Zwischenzeit habe ich nun von voppi eine Bestätigung erhalten dass die Sendung mittlerweile unterwegs ist...

Obwohl ich dazu noch zwei/drei Dinge loswerden will: A) Wenn ICH (also ich meine mich) Teile zum Verkauf anbiete, habe ich diese vorhanden und betrachte den Käufer nachträglich nicht als lästigen Bittsteller. B) Wenn ICH (also ich meine mich), schon darüber informiert wurde dass der Käufer die Ware zu einem bestimmten Termin (zB TÜV) benötigt bemühe ICH mich diese auch termingerecht zu versenden bzw. entschuldige mich für die Nicht-Aufgabe. C) Wir reden hier auch nicht von zwei Wochen oder? Und wie man in den Wald schreit... Ich erwarte mir einfach eine gewisse Information (was wurde nun aus der Kohle...) bzw. ein klein wenig Respekt - ist dies zuviel verlangt?

Um mich kurz (zu den drei "fabrizierten" Beitragen) zu rechtfertigen: die Teile waren für mein Winterfahrzeug gedacht, schraube primär auf 105er-Alfas und aus der Mode gekommenen Fiats, aber dies ist mir in all den Jahren regen Teiletausches noch nicht untergekommen - wieder um eine Erfahrung reicher geworden! Wink - nochmals sorry für all die Unannehmlichkeiten!

Also in diesem Sinne...
Salve,
Markus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Alufelge 5x13" - Das Reifenrätsel... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Stromzieher indentifizieren & "entschärfen" Probleme 29
Keine neuen Beiträge Seicento: Schaltung "höher" legen,... Interieur 9
Keine neuen Beiträge Wie Abarth 14" mit 175er Reifen montieren? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge farbiger Smilie Sticker zum CentoZlot "z&#322;o& Smalltalk 16

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz