Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sparco Assetto Gara 6,5x15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
[B] Reifen 195/45/15 auf 5,5J Felge 4x98 << :: >> fiat panda169 radio  
Autor Nachricht
Hendrix1991

Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 06:58    Titel: Sparco Assetto Gara 6,5x15

Biete hier nochmal meine Sparco Assetto Gara in Matt Bronze an. Felgengröße 6,5x15 ET30 mit 4x100er Lochkreis, Mittenzentrierung 63,3mm mit Zentrierringen auf 58,1mm. Reifen sind Kumho Ecsta SPT3 in 195/45R15 mit 5-7mm Profil. Eine Felge hat einen leichten Bordsteinschaden (siehe Bilder). Preis 600€VB, Abholung wäre mir am liebsten, über Versand müsste man reden. Bilder folgen
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sparco-Käfig und Schiebedach Interieur 8
Keine neuen Beiträge Welche Sitzkonsole brauche ich für ein Sparco Sitz im Cinque Interieur 12
Keine neuen Beiträge sparco evo 2 Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Sparco Vollschalensitze und Sabelt hosenträger gurte wo abe Interieur 19
Keine neuen Beiträge Sparco Halbschalen - Möglich Rückbank zu erhalten? Interieur 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz