Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Speedline Felgen (Trofeo)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Moin ;) << :: >> Matter Lack mit Rolle  
Autor Nachricht
cinquevalvole

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 14:00    Titel: Speedline Felgen (Trofeo)

Hi!

Ich hab im November bei eBay einen Cinque Sporting gekauft und fahre ihn jetzt über den Winter. Bei dem Auto waren Sommerreifen auf diesen Speedline Felgen dabei (13 Zöller) wie sie damals im Zubehör zu kaufen und scheinbar auch auf den Trofeos drauf waren. Komplett mit Abarth Nabendeckeln...

Sie sind leider recht zerkratzt (Bordsteinschäden) und ich wollte euch daher fragen, was die Dinger ca. wert sind. Sprich, kann ich die Teile selber irgendwie aufpäppeln, oder lohnt es sich da was aufschweißen und abdrehen zu lassen? Ich hab leider nirgends welche gefunden, die zum Verkauf stehen, weder eBay noch sonst wo. kann also nicht einschätzen was die kosten...

Danke!
Chris
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 14:52    Titel:

Hi, also laden-neue werden für um die 300euro gehandelt (NEUE!)
Gebraucht im guten Zustand 200eus
abgewirtschaftete -> Schrotthändler je nach Pries/Kg

Kaufen tut die leider kaum jemand, nachfrage gering. Durch die viel Abwracker sind genügend übrig geblieben. Crying or Very sad
cinquevalvole

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 15:02    Titel:

ah danke...
wo kann man die eigentlich kaufen? Wenn der Cinque mein "einsatzfahrzeug" wäre, fänd ich die schon super, sind ja recht leicht...

@ Ratte:
hast du meine PMs nicht gekriegt? Wegen den Domlagern und dem Plastikteil!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 15:05    Titel:

Ich werde morgen meinen 30 ausstehenden PNs aufarbeiten Smile
CinCen

Fahrzeug: Ja

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 18:21    Titel:

...zwei neue hätt ich noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge in zukunft fahren wir reifen OHNE felgen... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Felgen neu Lacken lassen :-)) Show-Off 19
Keine neuen Beiträge Stickers in Sporting Trofeo Exterieur 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz