Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Spoiler selbst montieren oder in die Werkstatt???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Chrome bonnet lifters and hello.... << :: >> Schöne Motorhaube bei Ebay  
Autor Nachricht
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 21:24    Titel: Spoiler selbst montieren oder in die Werkstatt???

Hallo!
Hab mir den Dachspoiler von "nrg007" erworben und muss sagen, dass ich ein richtiges Schnäppchen gemacht habe.....hier nochmal ein Danke an Maik!!

Jetzt muss er nur noch angbracht werden!!!
Leider hab ich keinerlei Erfahrungen damit.....
Was würd es ungefähr kosten, wenn ich es in ner Werkstatt machen lassen würde?
Und was würd es mich kosten, wenn ich den Kleber selbst kauf und dann versuch das selbst zu kleben.....?
Abgesehen von den Nerven die es mich kosten würd.... ;D

Vielen Dank im Voraus.....!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 08:18    Titel:

Ich hab das selbst gemacht, den nötigen kleber hab ich fürn 10er dazu beckommen. Ist auf jeden fall auch nicht die schönste arbeit die man am Auto machen kann (Löcher bohren und mit Kleber rumschmieren) aber ich denke es lohnt sich das selber zu machen.
Was das in der werkstatt kostet weiß ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 10:05    Titel:

Kleber unter 10 Euro. Ne Rolle Tape zum Markieren und Fixieren. Gebohrt oder geschraubt wird nix!

Ach ja, Bitte, bitte! Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 10:10    Titel:

Kleber hätte ich auch für unter 10euro beckommen ich brauchte nur sowieso noch was für was anderes und deshalb hab ich mehr genommen (jetzt fällts mir wieder ein). Beim Cinque muss gebohrt und geschraubt werden, ich dachte das wär bei sei genauso.
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 13:23    Titel:

OK....überzeugt!

Werd dann Heut oder Morgen mal in den Baumarkt schauen und nach nem passenden Kleber suchen...Klebeband hab ich noch satt da.....*hehe*

Ist vielleicht auch was für den Laien als Anleitung.....versuch ne Digi-Cam zu bekommen, dann mach ich Fotos davon...!
Bye und nochmals Danke ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen
Bender



Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 116
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen/Fellingshausen.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 16:42    Titel:

ja mach das auf jeden fall alleine. hab ich auch letztens gemacht.war eigentlich garkein problem, musst es nur mit klebeband gut fixieren.

mfg bender
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 21:33    Titel:

die werkstatt hier will 40 euro für, kleber inclusive.

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ruckelnder/Bremsfehler und selbst Werkstatt findet nichts Probleme 5
Keine neuen Beiträge Lester alettone spoiler Show-Off 0
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Aufheben oder nicht? Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz