Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Spoiler und Schürze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Erfahrungen mit dem Beulendoktor? << :: >> "Brock" Alufelgen für Cinque zulässig ?  
Autor Nachricht
Toffi2702

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 16:08    Titel: Spoiler und Schürze

Hallihallo
habe seid März auch einen Fiat Cinquecento und möchte den gerne etwas aufmotzen!
Nur leider fehlt mir die Erfahung!
Hätte gerne einen Heckspoiler und Schürzen, komme aus der nähe von Dortmund kann mir einer behilflich sein?
MFG Steffi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 16:41    Titel:

Hi Steffi,

also was das mit Schürzen angeht sieht es schlecht aus für den Kleinen, welche Version hast denn? Wenn du nicht den Sporting oder den Abarth hast kann man noch was machen, indem du eben die Stoßfänger von denen nimmst.

Ich persönlich finde das Auto auch mit den Sporting- oder Abarthstoßfängern in Verbindung mit einer schönen Tieferlegung und einer breiteren Rad- Reifenkombi schon perfekt! Sieht dann sportlich aber immer noch dezent aus, was auch den Vorteil hat, dass man nicht dauernd von den Grünen angehalten wird.

Cruz

Heiko
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sporting Schürze Nebelscheinwerfer anschließen ? Exterieur 3
Keine neuen Beiträge cinqecento sporting spoiler abe? Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Abarth spoiler tüv Exterieur 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento spoiler Exterieur 13
Keine neuen Beiträge Update SeicentoPower Merkur Spoiler Show-Off 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz