Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Spoilersatz bei Ebay
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
kann man die kaufen???? << :: >> Motorhauben Tuning :-))) Frage :  
Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 21:19    Titel:

so eine lippe gibt es auch für den alten sporting. jedenfalls gab es die mal, ob es immernoch so ist, weiß ich nicht.

falls jemand ein bild haben möchte, kann ich eins hochladen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 22:02    Titel:

Ich glaub mich zwar dran zu erinnern, aber....

Auch wenn ich die Lippe für die alte Schürze nichtmal brauchen kann...

Ich bitte darum. :ja:

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk



Anmeldedatum: 27.02.2004
Beiträge: 100
Fahrzeug: Abarth 595 Competizione, Seicento Sporting
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 22:27    Titel:

Die Lippe ist für den alten Sporting, laut Aussage von der Firma Göckel paßt sie aber auch an den neuen Sporting
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 22:40    Titel:

Öhm, die Lippe für den alten Sei ist oben im bebilderten Beitrag von Titan66 zu sehen. Ich bezweifle mal ganz stark, dass die auf den neuen Sei paßt! Ich hab schon einiges rumprobiert an beiden Schürzen und die sind zu verschieden als dass das passen könnte.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 13:35    Titel:

Zitat:
Öhm, die Lippe für den alten Sei ist oben im bebilderten Beitrag von Titan66 zu sehen.


stimmt..naja hab das bild trotzdem mal hochgeladen:

http://www.seicento-world.de/module.....ile=displayimage&pos=-241

die passt niemals auf den neuen seicento. die für den neuen (bei der ebay auktion) hat viel längere verbindungsansätze zur stoßstange.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 13:59    Titel:

Genau das! *zustimm* :ja:

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Black-Sei



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Hameln.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 18:34    Titel:

Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Heck und Frontlippe kaufe.
Ist in der Hecklippe schon ein Ausschnitt für den Auspuff drin ???
Habe nämlich den Supersprint drunter und weiß nicht ob das jetzt paßt.


Hat irgendwer von euch das Ding schon angebaut, wie ist denn die Passgenauigkeit und die Quali.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 19:06    Titel:

Der Communitieuser Maik hat das Ding hinten dran. Laut Göckel ist hinten kein Ausschnitt für den Auspuff drin. Der soll selbst gemacht werden.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Black-Sei



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Hameln.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 19:33    Titel:

Wäre cool wenn irgendwer mal ein Foto von den angebautem Lippen einstellen kann. Habe die Fotos bei ebay zwar schon gesehen, aber wäre ja nicht schlecht wenn mal wer berichten könnte.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 20:18    Titel:



So, das ist schon mal hinten und das sehr detailliert. Very Happy



Das vordere Bild findest Du weiter oben auch als Link.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Black-Sei



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Hameln.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 12:46    Titel:

Ich bin am überlegen, ob ich mir die Frontlippe von Göckel dran baue oder ob man irgendwo noch was schickeres findet.

Sieht die Frontlippe beim Sei nach Facelift genauso aus???
Maik hat die ja dran, aber ich kann mir die Fotos im Album nicht angucken.

Ich weiß nicht, ob man durch diese kleine Lippe vorne einen Unterschied sieht.
Bei dem Bild von Göckel kann man es ja auch nicht so wirklich gut erkennen.
[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
600-Fahrer
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 14:43    Titel:

Nach meiner Erfahrung nach sind bei Ebay die meisten Schürzen nicht passgenau. Leider muss man auch überall GENAU gucken, denn teilweise steht sogar dabei, dass die Schürzen nur über dir vorhandenen Schürzen geklebt werden... Einige passen auch nicht bei allen Modellen und haben nicht für alle Modelle eine ABE...

@ nrg007 die Heckschürze sieht toll aus aber der passende Auspuff ist so schweine teuer dazu...

@ Black-Sei bei www.novitec.net sind die Schürzen nicht schlecht aber auch leider sehr teuer...
Black-Sei



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Hameln.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 17:34    Titel:

Die Lippen von der Firma Göckel sollen ziemlich passgenau sein und werden direkt unter die original Schürze geklebt und geschraubt.

Die Hecklippe gefällt mir sehr gut, nur die Frontlippe habe ich an einem Sei nach Facelift noch nicht gesehen. Ich finde das man auf den Fotos bei Ebay kaum einen Unterschied sieht und die Flaps sehr klein aussehen, wollte deshalb mal ne Meinung von irgendwem hören, der sie schon angebaut gesehen hat.
Benutzer-Profile anzeigen
Black-Sei



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 39
Fahrzeug:
Wohnort: Hameln.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 23:05    Titel:

Habe mir gestern die Front-/ und Hecklippe bei ebay ersteigert.
Werde mal Fotos machen und über die Passgenauigkeit und Quali berichten.
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk



Anmeldedatum: 27.02.2004
Beiträge: 100
Fahrzeug: Abarth 595 Competizione, Seicento Sporting
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 00:39    Titel:

@Black-Sei

Na hoffentlich liefern die bei Dir schneller und problemloser als bei mir!

Gruß

Dirk
www.x-cento.de
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Radhausschalen HA von Ebay Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Ebay-Schnäppchen: Klimakompressor Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Ebay und ihre Verkäufer. Talkshow 228
Keine neuen Beiträge Handschuhfach bei ebay Interieur 13
Keine neuen Beiträge Aktuell bei eBay Smalltalk 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz