Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Spontantreffen München?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
cinquecento treffen in nrw??? :lol: << :: >> Auf zu den Ludolfs!!!Sommer ausfahrt!  
Autor Nachricht
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 09:20    Titel: Spontantreffen München?

Hi Leute. Eigentlich komme ich ja aus NRW. Aber da meine Freundin in München an der Uni einen Test machen muss, machen wir beide einen kleinen Urlaub.
Los gehts morgen in Richtung Stuttgart und am Montag Abend nach München zu ihrer Familie (+ Open-Air-Kino. Ist Jemand von euch dabei?^^).

Wir haben einen sehr lockeren Zeitplan und deswegen hab ich mir gedacht, dass man ja ein klitzekleines Spontantreffen organisieren könnte. Dann lern ich mal die Leute aus NICHT-NRW kennen Razz
Zum Treffen nach Bad Aibling schaffe ich es leider nicht mehr...

Deswegen meine Frage zum kleinen Treffen. Hab von Dienstag bis Donnerstag Zeit (Donnerstag Nacht ist die Rückfahrt angesagt).

Interesse? Hätte auch noch nen 988er Nocke im Angebot. Bei Interesse packe ich die noch mit ein Razz

gruß johnny, der schonmal die Koffer packt Razz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tuning Fachwerkstatt im Raum München Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe in München Probleme 0
Keine neuen Beiträge Spontantreffen Gütersloh Fiat Treffen & Veranstaltungen 1
Keine neuen Beiträge Suche Slalom-Fahrer vom ADAC Stadtslalom München 11.10.09 Smalltalk 9
Keine neuen Beiträge Hilfe für Reperatur in/um München!??! Fiat Treffen & Veranstaltungen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz