Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sport Pedale

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
DZM << :: >> suche sitzkonsolen  
Autor Nachricht
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 23:12    Titel: Sport Pedale

Kurze Frage: Sollte man wenn man Sportpedale nimmt nicht lieber welche zum schrauben nehmen wegen dem Halt ? anstatt den klemmteilen ?, und wenn ja muss man im Seicento Sporting Löcher bohren oder sind Löcher drin in der Pedale ? , kann gerade nicht nachschauen , Auto iss nicht hier Wink !

Dank Euch !

Bis dann !
Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Mani

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 00:16    Titel:

Hi!

Also ich hab die schmalen Abarth Alupedale drin! Da musste ich Löcher bohren! War aber überhaupt kein Problem!!
Nimm ja keine Standardteile, da die viel zu breit für die enge Seicento Pedalerie sind!!

LG
Mani
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 00:25    Titel:

Ja, danke Mani, ich dachte mir das schon mit den Standardteilen !
Novitec

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Bj: 1996,Giannini 595, Fiat 600 Bj: 1962

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 01:07    Titel:

Ayy,

habe heute Kumpel von mir in sein Uno die dinger vom ATU eingebaut, er wollte es haben aber sieht sau scheisse aus aber halt is ned schlecht.

Novitec
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Pedale vibrieren bei Bodenwelle Probleme 2
Keine neuen Beiträge Cinque Sport ruckelt bei stoßartigem Vollgas geben, Ursache? Probleme 12
Keine neuen Beiträge Motoröl 0W-40 für Cinque Sport 1.1 - Darf ich das? Motor 10
Keine neuen Beiträge Winterreifen für Sei Sport Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz