Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sportendtopf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Ölverlust Motor << :: >> Sportluftfilter MPI  
Autor Nachricht
superlui81
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 10:16    Titel: Sportendtopf

Weiß jemand von euch wo man günstig an einen Sportendtopf für einen Cinque Sporting kommt, außer auf Ebay ?
Da ist im moment nicht viel drin und wenn ma was drin ist, wie letztens ein dicker BOSI dann stürzen sich die Leute wie die Geier drauf und dann ist es auch nicht mehr wirklich preiswert.
Also 100 bis 150 würde ich für einen Endtopf von Remus, Sebring, Bosi oder ähnliches bzw vergnleichbar ausgeben.

Also der von Bosi ist gestern auf ebay für 151,90 weggegangen. Ich hatte bis 150 mitgeboten.

Gruß

superlui81
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 16:51    Titel:

das günstige, was ich bisher kenne ist der gt-blue, den es bei sandtler gibt. der kostet 155 euro und hat ein 84er endrohr.
Benutzer-Profile anzeigen
superlui81
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 13:23    Titel:

Hallo!

Plane jetzt mir einen Ragazzon 90x60 Sportendtopf zu holen. Das gute Ding soll neu 199,- Euro kosten und angeblich sehr gut sein, sowohl im Sound, als auch leistungstechnisch.
Weiß da jemand gutes drüber zu berichten? Gute Erfahrung oder generell was über den Hersteller ?

Das Teil gibt es bei http://www.aw-delta.de/ .

Kann es probleme beim Einbau geben, wegen des 90x60 endrohres ? (Habe einen Cinque Sporting!)

Oder weiß jemand eventuell wo es diesen Endtopf billiger gibt?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruß

superlui81
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 20:15    Titel:

Aussehen tut der gut... Twisted Evil

Aber ich habe da leider genauso wenig Ahnung wie du... :-\
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 12:37    Titel:

sollte passen, wenn sie ihn für'n cinque verkaufen.

günstiger geht's glaube ich nur mit einem anderen hersteller.
superlui81
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 16:43    Titel:

aber auch 90x60 ?
bazillus
CW-Team

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 16:49    Titel:

jap, kann sein das du an der schürze bissel was ausschneiden musst. aber sonst sollte der schon passen.
ich wüsste auch nicht was da im weg sein sollte?

/edit: übrigens gibts den pott bei italo-tuning.de noch 'nen zehner billiger
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 10:56    Titel:

Hallo,

ich habe ihn!!!!!!!!!!!!! Für 276,-€ habe ich das Endrohr von Novitec( mittig, oval) bei eBay bekommen. Neupreis 409,-€...

ohhhhh ich bin so neugierig auf dat ding... Very Happy
Maniac

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 12:04    Titel:

Viel Spaß damit.
Ich habe den 2x90 und der is richtig geil.

MfG Maniac
bazillus
CW-Team

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 13:53    Titel:

sauber.

der pott ist auch sehr geil und seltener. die meisten haben ja den 2x90.
dein auto jetzt aba noch tiefer sieht ja sonst kagge aus Razz
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 16:25    Titel:

glückwunsch! sehr schöner pott Smile zwar nicht ganz so schön wie meiner Wink Razz aber sehr geil.

ich hab dich mal im icq (bzw aim) geaddet, muss noch was mit dir klären, was den pott angeht Smile
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 11:14    Titel:

Very Happy danke danke danke !!!!!!

Also das runterschrauben des Autos das wartet noch... Ich habe am Mo einen Termin beim ADAC wegen der Lamda-Sonde (kann ja nich sein, dass mein Motor bei 150 aussetzt). Wahrscheinlich hat mein"toller" Händler den Motor falsch eingebaut, bzw. die Dichtung zwischen Krümmer und Sonde schlampig angebracht( Schaum-Keramik) und deswegen zieht die Abgasanlage Luft und deshalb sagt die Sonde "höhere Benzinmischung" und wenn das wirklich so ist......... dann kann sich der "nette" Werkstattmensch auf etwas vorbereiten... aber gewaltig. Wobei in Sachen Endrohr, die sich das ja angeschaut haben und da kein Wort kam, von wegen: Du, ich glaube, Du brauchst bald n neues Endorhr - NIX...

*Grrrrrrrrrrrrr

Wenn das so weiter geht, hätte ich mir auch einen nigelnagelneuen Seici kaufen können...................
Seice
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 11:41    Titel:

Glaube mir der bringt nichts ,wenn dann hole dir den von Remus ,
Hat eine bessere Leistung und der Sound ist auch Super.
Black_Cinque_S

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 20:56    Titel:

naja remus sind aber ziemlich teuer (206 €)... und das ist der österreichische listenpreis... Confused

würd da eher schon den ragazzon empfehlen... die kosten in italien zw. 140 und 170 € und schon mal billiger als der von remus... mal abgesehen von der optik, die reine geschmackssache ist... außerdem sind die direkt auf die kleinen flitzer ausgelegt, da es eine ital. firma ist (somit feiner sound) und keine österreichische wie remus Wink

und wegen der leistung... da würd ich nen fächerkrümmer empfehlen, der ESD bringt nur wenig im vergleich zum fächerkrümmer... nur in Ö darf man keine fächerkrümmer haben soweit ich weiß... wie das in D aussieht, weiß ich nicht

aber schließlich sind wir alle ein bisschen die "edeltuner" --> also greif dir den Ragazzon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Sportendtopf für 2001er Seicento Motor 31

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz