Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sporting DZM unendlich teuer ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
zentralverrieglung << :: >> Der Brüller  
Autor Nachricht
k-gee



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 3
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 12:09    Titel: Sporting DZM unendlich teuer ?

Guten Tag auch,
nachdem ich viel hier im Forum mitgelesen habe habe ich mich gestern entschlossen endlich auch in mienem seicento einen Sporting DZM "nachzurüsten". Also auf gehts, glücklicherweise habe ich sogar den entsprechenden Stecker hinter der Lüftung gefunden, sodass mir nurnoch der DZM fehlt.
Also heute morgen den nächsten FIAT-Händler herausgesucht und mal nachgefragt..... Erstmal waren die Jungs etwas verwirrt, dass man den überhaupt da einbauen kann aber naja, sie erklärten sich bereit mir einen zu besorgen! Man schaute nach dem Preis und siehe da, ich soll für den DZM 170 Euro hinblättern!!!
Für das geld kann ich mir ja direkt einen aus Gold holen!!!
Ich meine mich zu erinnern bei ebay auch schon welche für um die 30 gesehen zu haben, Unverschämtheit!
Nunja nun überleg ich also ob ich dann nicht lieber einen günstigen anderen einbauen will, frage mich da jedoch, welche Pinbelegung der Stecker hat, weiß das hier jemand, es hatte doch hier letztens jemand einen andern DZM eingebaut!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Mfg k-gee
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 21:46    Titel:

also ich hab kürzlich zwei mit blauer beleuchtung auf ebay vertickt.
einer der beiden hat jedoch immernoch nicht bezahlt, weshalb ich den theoretisch noch zum verkauf hätte.

wenn du interresse hast mailto mipa@seicentox.de
Benutzer-Profile anzeigen
k-gee



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 3
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 05:33    Titel:

Ja ich hätter sehr wohl Interesse!!
Dummerweise scheint deine Mailadresse nicht zu funktionieren....
Ich hab dir aber mal ne pn geschrieben, in der Hoffnung dass wir das trotzdem hinbekommen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl bei Sporting Motor 4
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1
Keine neuen Beiträge Seicento sporting Benzingeruch Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz