Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sporting gekauft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Eintragung << :: >> mpi und abgasnorm  
Autor Nachricht
Kroni520

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 22:27    Titel: Sporting gekauft

Hallo Freunde.
Wir haben uns ein Zweitwagen zugelegt.
Einen Sporting in Rot, Modell 96.
E Fenster, Vogtlandfedern, 13 Zöller mit 175/50 13, ZV, 32er Raid, Sportschalldämpfer.
Tüv Au neu, Kopfdichtung, Bremse, etc auch neu.
Ölwannendichtung tropft noch ein wenig.
120.000 auf der Uhr, aber läuft astrein.
Was kostet ein Reserve Schlüssel ? Habe einen und den Masterschlüssel. Das Ding hat Wegfahrsperre.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 22:32    Titel:

klingt gut , kann dir wegen dem schlüssel leider nicht helfen ...
aber wieviel haste denn gelöhnt ? ich würde sagen um 2kiloteuro . wenn weniger dann will ich auch soeinen Very Happy
mein cinque kostet mich gerade viel geld . bremse vorne , kopfdichtung , esd usw
ohne die hilfe vom nachbarn wäre ich schon verzweifelt - alleine der zahnriemen hngg . schei.. arbeit .
wenn ich jetzt drüber nachdenke hätte ich besser einen kaufen sollen an dem alles schon gemacht wurde
Kroni520

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 22:42    Titel:

Also, ich habe den durch jemanden Bekannten bekommen.
Das Dingen war erst auf Fiat zugelassen, dann 3 mal in der Familie umgeschrieben (denke mal wegen Prozenteschieberei Versicherungstechnisch) und dann hatte Ihn jemand der den Kotflügel vorne breit gefahren hat. Ist aber original Repariert worden.
Also 5 Hand mit Bagatellschaden (sieht man dem Auto auf keinsterweise an, weiß ja nur ich und stört mich nicht). Mit Panasonic Radio CD, JBL Boxen, dem neuen TÜV und der AU habe ich 1.800 Euro dagelassen.
Guter Preis, oder ?
strose
CW-Team

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 23:00    Titel:

preis ist top
mein 95 kam schon 1000 und alles war kaputt : antriebswellenmanschetten , esd , kopfdichtung , bremse vorne usw
wenn ich die teile preise zum kaufpreis rechne - hätte ich besser deinen kaufen sollen - aber ich steh auf schwarz
Kroni520

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 23:12    Titel:

Ich habe wie verrückt ein Gelben gesucht, aber keine Chance.
3 habe ich gefünden, aber die waren am Ende
strose
CW-Team

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 23:29    Titel:

mir wurden auch einpaar gelbe angeboten .. alle am ende , und man musste richtig geld reinstecken .....
habe zum glück einen schwarzen gefunden der gut aussah und einigermassen bezahlbar war , denn gelbe werden unheimlich hoch gehandelt
shar
CW-Team

Fahrzeug: Toyota Auris HSD

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 11:06    Titel:

Hyhy!

Ersatzschlüssel kostet ca. 80.-€

Schöne Grüße ~Shar~
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 21:08    Titel:

also ich hab für meinen mit 40tdm und turboumbau (bei 0) 6.5 gelöhnt
gewindefahrwek, cup-felgen, 6gang, doppelrohr, dtm-lippe und böser blick.
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 22:40    Titel:

Ich hab für meinen Novitech-Turbo Cinque 1500 € bezahlt. ;D
Da bleiben noch ein paar Euros zum schön machen: KBS-Umbau usw. Razz
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 22:54    Titel:

Surprised BOAR - das ist heftich! Wie bisse denn da soo günstig rangekommen??? Warum hatte ich son Pech mit meinem Sch... Normalo-Sporting, der noch teurer war und an dem alle Nase lang was kaputt is?!?! *protestier*
Wie alt, Laufleistung, Umbau wann, Zustand?? Bitte mehr Infos! Bin nämlich noch fleißig Daten am sammeln, was ein Turbo kosten darf bzw. was mit meinem imaginären Budget machbar ist... :rolleyes:

@warlock: Puh - mit 6gang etc. is ja schon fesch, aber das wär mir echt was viel Kohle... trotzdem ein nettes Spaßmobil!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 18:04    Titel:

Gabs mal bei ebay im Sofortkauf. Auto ist von 12/96, Farbe schwarz. Der Umbau ist 2001 gemacht worden inkl. langem 5. Gang und kompletter Doku. Kupplung war schon neu. Schalensitz auf der Fahrerseite, Novitech-Komplettanlage, Poppup.
Bremsen vorne waren hin, Stoßstange kleiner Riss.
Nach 10 Tagen war die Kopfdichtung defekt. Aber da ich selbst schraube ist sowas schnell gemacht und ich war sogar froh dass ich den Motor mal von innen sehen konnte.
Bisher außerdem von mir gemacht: Bremsen inkl. Scheiben vorne, Kopfdichtung, Zahnriemen, Stoßdämpfer (wollte andere haben), Handbremsseil (fror ein), ZV und eFH nachgerüstet, Turbotimer, MP3-Radio + Boxen.
Geplant: KBS-Umbau und Webasto-Glasschiebedach, neue Stoßstange vorne, Öldruck, Öltemperatur, Voltmeter und Ladedruckanzeige. Teile sind alle vorhanden und warten auf besseres Wetter.
Das Auto hat klitzekleine Dellen und Lackschäden von Steinschlägen und netten Parkplatznachbarn. Stört mich aber nicht, da ich den Wagen als Spaßmobil fahre und da muss er erstmal gut funktionieren. D.h. der Wagen bekommt jede erdenkliche Pflege was die Technik angeht und wird gut behandelt (warm und kalt gefahren), aber auch richtig gefordert wann immer sich die Möglichkeit bietet. Da bleibt Verschleiß nicht aus! Außerdem ist die Technik kompatibel in jedes andere Häuschen. Die Optik ist vergänglich. Ist bei mir mittlerweile auch so, ich funktionere aber auch noch ganz gut. ;D
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 21:14    Titel:

Krass... Sofortkauf!
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wie lang haste den jetzt schon?
Ist übrigens ein sehr vernünftiger Ansatz - seh ich eigentlich auch so, Hauptsache es fährt und macht Spaß!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 22:24    Titel:

Hab ich erst seit letztem Oktober. Und freu mich immer noch wie er läuft Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unterschiede Sporting zu "Normal" Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Sporting 2003 Fehler: Kurzschluß Einspritzventil 2 + 4 Probleme 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz