Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sporting Stoßstange unlackiert in guter Qualität?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
FIAT Schriftzug Cinquecento hinten << :: >> Stoßstange "RACE" Müll oder Top?  
Autor Nachricht
Skeletor

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 20:01    Titel: Sporting Stoßstange unlackiert in guter Qualität?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange für meinen Sporting, hätte gerne die Serienstoßstange, aber unlackiert. Die Stange bzw. der Kunststoff sollte möglichst richtig schwarz sein und möglichst glatt. Hatte vor kurzem eine vom 900er original von Fiat auf meinem KBS Cinque montiert. Die ist halt recht stark strukturiert und hat sich auch bisschen verzogen (sieht man am Verlauf der Unterkante). War aber auch vom Schrott.

Hat jemand einen Tipp bzw. eine guten Bezugsquelle für 'ne gute Stange mit den o.g. Eigenschaften? Weiß jemand was die bei Fiat ungefähr kostet?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge 1,2er Steuergerät in meinen 1,1 Sporting Motor 5
Keine neuen Beiträge Seicento Sporting Talkshow 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz