Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sportlenkrad im Cinque Sporting BJ97 nachrüsten aber wie??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Bezug der Rückbank wechseln << :: >> Armatur?  
Autor Nachricht
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1721
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 16:33    Titel:

Hi!

Schön dass es mit der Eintragung geklappt hat.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Adamski



Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 24
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Hausach

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 19:41    Titel:

Hallo Nico,

Danke, hat alles Super geklappt. Habe beim Einbau den Schleifring nicht richtig eingeklipsst, deshalb ging der eine Blinker nicht. Jetzt passt alles und eingetragen, macht voll Spaß mit einem 28-er Momo.
Smile

Grüße
Adamski



Momo28.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  325.82 KB
 Angeschaut:  224 mal

Momo28.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 19:56    Titel:

Kann ich bestätigen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Adamski



Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 24
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Hausach

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 20:04    Titel:

Hallo odiugguido10,
vorallem die Lenkradposition näher am Fahrer find ich Obergeil. Hatte schon mal nen 94-er mit 28-er Raid mal gefahren, war auch cool, aber Momo ist da schon um eine Klasse besser finde ich.
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 20:36    Titel:

Adamski hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nico,

Danke, hat alles Super geklappt. Habe beim Einbau den Schleifring nicht richtig eingeklipsst, deshalb ging der eine Blinker nicht. Jetzt passt alles und eingetragen, macht voll Spaß mit einem 28-er Momo.
Smile

Grüße
Adamski


Hi,

Glückwunsch für die Aktion. Gibt es die Teile auch mit rotem Design?

Sieht ja sehr cool aus und ist von Handling mit Sicherheit besser als Original Razz Viel Spass damit und ohne crash.
Benutzer-Profile anzeigen
Adamski



Anmeldedatum: 17.06.2009
Beiträge: 24
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Hausach

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 20:47    Titel:

Hey, keine Ahnung ob es diese Lenkräder auch in Rot gibt. Blau hat mir super gefallen und für´s neuwertige Lenkrad mit ABE und Hupenknopf habe ich bei E..Y Kleinanzeigen 25 Euro bezahlt. Da musste ich zugreifen! Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Cinquecento, aber welche, Erfahrungen? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Sporting 2003 Fehler: Kurzschluß Einspritzventil 2 + 4 Probleme 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz