Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sportlenkrad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Reperaturanleitung Cinquecento << :: >> Die neuen Sitze sind drin :)  
Autor Nachricht
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:27    Titel:

Hmmmm, im Ruhrgebiet lachen die über die ABE und legen das Auto still. Alles schon da gewesen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sporti500



Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 261
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 07:47    Titel:

Hey,

schau mal hier ein Sportlenkrad inclusive Nabe:

http://cgi.ebay.de/MOMO-Sportlenkra.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ciao

Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 08:08    Titel:

@nrg007:
na vielleicht kannst du mir als präzidenzfall dienen *g* - wenn der tüv das einmal anerkannt hat warum nicht ein zweitesmal ?

@sporti500:
danke für den link - aber das momo sieht eher wie ein min. 320er aus. das hab ich ja schon als original fiat lenkrad Wink

@kleinstwagenkiller:
schade das ich wegen der abnahme nicht zu euch kommen kann Very Happy - aber ich werde vorab mal den tüvprüfer meines vertrauens fragen :/

@centoro:
hey das sind ja mal moderate preise :lach: thnx für den neuen link
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:17    Titel:

@mcgyver: Razz Pech gehabt. Nein ich glaube auch nicht, dass er das für jeden machen würde.

danke sporti500

@ centoro: danke aber gibts da auch Naben für unsere Autos?
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:34    Titel:

Hi

Das Lenkrad bei Ebay habe ich auch erst vor kurzem in uneren Flip Flop eingebaut.
Das ist etwas größer als ein 32er aber steht dem Cinque super.
Würde sicherlich auch gut in den Trofeo passen Very Happy

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 12:20    Titel:

also meins ist eingetragen. auch der ausbau der airbag. ;D
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 12:32    Titel:

hi,
1: airbag lenkräder dürfen nicht auf ohne airbag umgebaut werden.

2: lenkräder unter 320er druchmesser müssen servolenkung haben.sonst nix mit eintragung.da gilt auch nicht die abe.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
Ultimo



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 115
Fahrzeug:
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 06:23    Titel:

frankkuch hat Folgendes geschrieben:
hi,
1: airbag lenkräder dürfen nicht auf ohne airbag umgebaut werden.

2: lenkräder unter 320er druchmesser müssen servolenkung haben.sonst nix mit eintragung.da gilt auch nicht die abe.

mfg


Stimmt nicht so ganz.
Ich habe seit letzter Woche ein 280er Raid Dino im Cinque.
Die Eintragung ging ohne jedes Problem, und mein Cinque hat keine Servolenkung.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 07:30    Titel:

klar gibts von formel -k auch naben für uns(zumindestens seicento)@kleinstwagenkiller
--> siehe warlock Very Happy
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 08:16    Titel:

gut danke. Ich wusste nicht, dass der ein Formel K Lenkrad hat.
Benutzer-Profile anzeigen
Werki



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 35
Fahrzeug:
Wohnort: Espenau.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 21:40    Titel:

@ warlock
Zitat:
also meins ist eingetragen. auch der ausbau der airbag


Airbags oder airbag? Was hast Du mit dem Beifahrerairbag gemacht? Überbrückt und der funktioniert noch oder abgeklemmt?
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 13:40    Titel:

Werki hat Folgendes geschrieben:
Was hast Du mit dem Beifahrerairbag gemacht? Überbrückt und der funktioniert noch oder abgeklemmt?

derzeit mit dem schlüsselschalter den es dazu gibt ausser betrieb. soll aber ohnehin nem tft weichen.. weis nur ned was der tüv davon hält :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kaufideen sportlenkrad Interieur 5
Keine neuen Beiträge Raid Sportlenkrad Hupe anschließen Interieur 21
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad mit Airbag Seicento Sporting Interieur 26
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad vom Uno Interieur 11
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad im Sei mit dem Teil? Interieur 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz