Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sportlenkrad
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Reperaturanleitung Cinquecento << :: >> Die neuen Sitze sind drin :)  
Autor Nachricht
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 20:01    Titel: Sportlenkrad

Hi,

ich will mir ein Sportlenkrad besorgen, da habe ich die Frage, ob jemand weiß ob die Nabe von einem anderen Fiat passt. Mir gefällt zum Beispiel das Lenkrad vom Coupe, wäre natürlich schön wenn die Nabe direkt passt.

Freue mich auf eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 12:58    Titel:

hoi auch,

schau doch mal bei http://www.raid-rdi.com nach. Dort sind die Nabentypen für die verschiedenen Fiats hinterlegt. ansonsten kurze mail an die raid leute Smile

möchte auch ein 280er raid sport einbauen - hab allerdings noch keinen schimmer welche nabe der sei dafür benötigt :/
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 13:11    Titel:

Die Cinque-Nabe von Momo paßt. Natürlich nur mit Momo-Lenkrädern etc.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:07    Titel:

danke für die Antwort. Aber ich habe noch ein Frage: was für ein Lenkrad hat der trofeo auch Momo oder eine andere Marke?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:20    Titel:

Momo oder Sparco... Haben den gleichen Lochkreis, war auch damals bis auf den Namen identisch.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:23    Titel:

danke, das heißt man könnte auch ein Sparco Lenkrad verbauen?

Ciao

kleinstwagenkiller
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:27    Titel:

Ja, aber die sind in D eigetlich fast alle ohne TÜV-Freigabe.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:51    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber die sind in D eigetlich fast alle ohne TÜV-Freigabe.

ciao

nrg007


@ nrg007

sind eigentlich die raids und momos dieser welt als 280er mit tüvfreigabe ? oder ab welchem durchmesser gilt das - hab bei atu gelesen - erst ab 320 ???
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:55    Titel:

Hmmm, TÜV ist sone Sache. Den Airbag trägt dir keiner aus! Beim Cinque ohne Airbag sind 280er möglich.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:59    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, TÜV ist sone Sache. Den Airbag trägt dir keiner aus! Beim Cinque ohne Airbag sind 280er möglich.

ciao

nrg007


also die 320er raids ohne airbag bekommste für den sei mit ner abe. aber kleiner ?

ansonsten wirds heikel wenn man den wagen täglich fährt Very Happy
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:04    Titel:

Mit ABE??? Da solltest Du mal überprüfen ob damit auch ein Sei umgebaut werden darf, der zuvor nen Airbag hatte. Das bezweifle ich stark.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:06    Titel:

was heißt das trägt keiner aus, 1.warlock hat keinen Airbag und ich galube Dine auch nicht. Also könnte das schon gehen. Ich kenne meinen TÜV- Prüfer auch recht gut (gleicher Motorsportclub). Könnte also schon funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigen
macgyver63
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:07    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Mit ABE??? Da solltest Du mal überprüfen ob damit auch ein Sei umgebaut werden darf, der zuvor nen Airbag hatte. Das bezweifle ich stark.

ciao

nrg007


also wenn ich nicht ins fettnäpfchen tappe :rolleyes: gilt doch folgendes:

weil die erste serie des sei schonmal ohne airbag gebaut wurde bekommt man eine eintragung, oder ??? :/
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:08    Titel:

Ja, gabs ohne Airbag, aber nie in Deutschland. Das macht es so schwer. Hab über ein Jahr kämpfen müssen bis ich das eingetragen hatte.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 15:16    Titel:

als gütiger geber Very Happy
probiers mal hier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kaufideen sportlenkrad Interieur 5
Keine neuen Beiträge Raid Sportlenkrad Hupe anschließen Interieur 21
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad mit Airbag Seicento Sporting Interieur 26
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad vom Uno Interieur 11
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad im Sei mit dem Teil? Interieur 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz