Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sportlenkrad vom Uno

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
schalter... wofür?! << :: >> Alle Gurten auf Block hilfe!  
Autor Nachricht
FlitzeJanek



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 8
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Bj.1994
Wohnort: Bruckberg

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 18:58    Titel: Sportlenkrad vom Uno

Hey ich hab da mal ne frage Very Happy
Krieg ich eigentlich nen Sportlenkrad mit Lenkradnabe von nem Fiat Uno in meinen cinquecento rein??

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8160
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 19:09    Titel:

Denke doch ,wenn dein cinque noch einer ohne airbag ist ,sonnst wird es schwieriger mit dem eintragen ,ist aber möglich.Müsste mann aber auch mal wissen was da für ein sportlenkrad drinn ist.Sonnst kann mann das nicht genau beantworten.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3424
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 19:14    Titel:

das kriegst Du bestimmt nicht eingetragen, alleine schon, weil es gar nicht passt... sprich vergiss es mit der Unonabe.

Wenns eins von momo ist, kannst es auf die Momo-Nabe für Cinque bauen und per Einzelabnahme eintragen lassen.
Wenn Du nen Airbag-Cinque hast, dann brauchst eine Sportlenkradnabe vom 176er Punto...
Wie das einzutragen ist etc tec wurde schon sehr sehr oft hier durchgekaut, bitte benutze dazu die Suche.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8160
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 19:30    Titel:

ich denke doch das es so ein MOMO ist oder raid oder sowas,ist ja meistens so eins drinn.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3424
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:01    Titel:

nö, ganz und gar nicht - damals waren die original von Fiat als Abarth-Zubehör angebotenen Sportlenkräder fast immer von Atiwe... und die passen sicher nicht auf ne Momonabe...

Das waren die Klassiker damals in Uno und Co...
http://shop.lenkradshop.de/WebRoot/.....C0A8/28BC/3B15/2753_1.JPG
http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l22.....ew-KwUcSeKgTNcAH0PiKA.jpg
http://www.superpanda.de/dateien/po.....5/abarth%20lenkraeder.JPG
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8160
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:08    Titel:

Das ist nmir schon klar LB das das die klassiker damals waren .Ich denke aber nicht das so eins verbaut ist.Da wird schon einer ein anderes reingepfuscht haben, weil das halt meistens so ist. Aber so lange der Autor nicht postet um was für ein Lenkrad es sich handelt bringt das ganze hier eh nix.
Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:20    Titel:

Und aufpassen, momo ist nicht gleich momo, am besten den Lochkreisabstand messen, und das ganze mit deinem TÜV -Mann besprechen.
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3378
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:22    Titel:

Sehr gut, stimmt ich habe hier ein MOMO vom Tipo liegen, das passt hinten und vorne an keine Nabe. Weder Victor noch Raid noch Momo
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3424
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:28    Titel:

Naja Victor und Raid waren ja immer schon anders...
aber dass momo unterschiedliche Lochkreise haben soll, wäre mir jetzt absolut neu... ich hab schon vieles untereinander durchgetauscht und der Momo LK war da eine der wenigen Konstanten...

Mach doch mal Bilder und messe bitte die Lochkreise, das interessiert mich brennend. Momo hat normal Standard 6x70mm
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8160
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 21:42    Titel:

Ich habe auch hier nur MOMOS +die naben haben alle die selben abmessungen um das Lenkrad zu verschrauben
Benutzer-Profile anzeigen
FlitzeJanek



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 8
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Bj.1994
Wohnort: Bruckberg

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 13:24    Titel:

hey danke für die schnelle antworten. Die sache is die das ich des lenkrad noch net habe. ich weis nur das es von nem 92er uno ist und ob die unonabe auf meinen cinque passt der uebrigens kein airbag hat passt.
Benutzer-Profile anzeigen
FlitzeJanek



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 8
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Bj.1994
Wohnort: Bruckberg

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 13:26    Titel:

und leider weis ich auch nicht welcher hersteller des is.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kaufideen sportlenkrad Interieur 5
Keine neuen Beiträge Raid Sportlenkrad Hupe anschließen Interieur 21
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad mit Airbag Seicento Sporting Interieur 26
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad im Sei mit dem Teil? Interieur 14
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad im Cinque Sporting BJ97 nachrüsten aber wie?? Interieur 95


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz