Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sportline Lenkradnabe 6x70 Lochkreis (No Airbag)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Cinquecento-Camping Diskussion << :: >> Magnetventil für die Heizung?  
Autor Nachricht
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 185
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 23:40    Titel: Sportline Lenkradnabe 6x70 Lochkreis (No Airbag)

Habe bei Ebay für wenig Geld eine Lenkradnabe gekauft.

(Habe im Alltagscinque Raid Nabe und auch Lenkrad,will da aber mal etwas ausprobieren, und ich habe ein Paar Momo Lenkräder)

Die Sportline Nabe ist laut Verkäufer Made in Italy, und ist für Momo usw.
also 6x70, jetzt die Frage kennt jemand diese Marke?

Evtl. hat ja jemand diese Nabe, der Typ der Nabe ist laut Angabe im Angebot C5024, der Tüv bei uns möchte meist unterlagen......

Wäre über Info hierzu dankbar. Nabe war sehr günstig also wenn es nichts gibt auch nicht schlimm.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Racix



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 392
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 22:27    Titel:

C5024 kommt mir bekannt vor,glaube das ist die Momo Nr für die Cinque Nabe für die Modelle mit Airbag..
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 1016
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 22:56    Titel:

Die Momo Nabe hat C5025 bzw K4035.
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 185
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 23:07    Titel:

Ja, kann da einer mal nebenbei licht ins dunkle Bringen welche Unterschiede es bei den Momo Naben gibt?

K4035 C4035 C5025

Vermute zu der von mir gekauften Nabe wird es keine Info geben, finde auch nix im internet.
Benutzer-Profile anzeigen
Racix



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 392
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 16:32    Titel:

Stimmt,bei mir ist eine c4035 verbaut,das ist für die Airbagmodelle..
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 185
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 11:43    Titel:

Nabe ist da, ist auch echt in Ordnung.
Neu mit Hupenknopf und Schrauben.
Papiere nichts dabei, aber das ist jetzt auch egal hat nen Zehner gekostet......


Hab auch was gefunden, aber so wie ich es sehe ist die Homepage nur zur Info, kann leider kein Italienisch.
http://www.sport-line.it/accessori.html

Werde nachher mal einbauen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Prisma



Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 185
Fahrzeug: 5x Cinque

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 20:05    Titel:

Passt wunderbar, geht auch alles.
Kann eine Nabe mit Lenkrad per Einzelabnahme eingetragen werden?
Liegt das im ermessen des Prüfers?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Airbag Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Airbag-Probleme beim Seicento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Airbag Probleme 3
Keine neuen Beiträge Victor Lenkradnabe Probleme 16
Keine neuen Beiträge Der Cinque-Airbag... Smalltalk 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz