Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sportluftilter einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Wasser Kocht und kommt aus dem Behälter HILFE!!! << :: >> Kratzen beim Schalten  
Autor Nachricht
kajoshin_z

Fahrzeug: Swift 16v

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 12:51    Titel: Sportluftilter einbauen

hab mir heut nen raid hp luftfilter gekauft. mit teilegutachten. das ist der universelle, mit adapterringen. dei sei hat doch 90mm, oder? wollt eigentlich nur wegen der befestigung mal nachfragen. ich müsste doch meinen luftfilterkasten abmontieren, oder? und den runden anschluss drunter benutzen? aber in den luftfilterkasten gehen doch auch elektronische stecker und kabel. was soll ich dann mit denen machen? geht auch ein dickes kabel zum motorblock.... bin total ratlos. auserdem hab ich das gefühl, der luftfilter wird zu hoch, werd mir die tage nen kaltluftschlauch holen, und das ding woanders im motor verstauen.

bin für jeden tipp dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kajoshin_z

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 23:52    Titel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....e=STRK:MEWA:IT&ih=010

hier der link dazu... so einen ähnlichen hab ich.
DerChristian

Fahrzeug: Seicento SPI 04/99 1.1 Hobby

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 00:34    Titel:

Blindstopfen verwenden, ansonsten wie K&N Kit verbauen.
kajoshin_z

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 00:43    Titel:

danke, weisst du evt. wer den anschluss zwischen vergaser (hoffe das stimmt) und luftfilter verkauft? nicht den kaltluftschlauf, sondern den plastikstecker der öffnung des vergasers?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Neue Scheibe einbauen - altes gummi verwenden? Interieur 12
Keine neuen Beiträge 1242ccm 8v aus Palio in Cinque einbauen... Motor 58
Keine neuen Beiträge Zusatzinstrumende einbauen? Interieur 3
Keine neuen Beiträge Funkzentralverriegelung einbauen Interieur 10
Keine neuen Beiträge Seicento 1.2 16v will kürzere gangschalter einbauen Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz