|
|
|
|
| Universelle Zentralverrieglung nachrüsten! [Kaufberatung] << :: >> Tacho Problem |
| Autor |
Nachricht |
PzD
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.07.2006, 12:16 Titel: Sportsitz in mittelposition anstatt rückbank? |
|
|
Hallo,
Hab neulich mal wieder Pimp my Ride geschaut, war recht amüsant - die haben einen Panda gemotzt.
Als Gag kam die hintere rückbank raus und n sportsitz in mittelposition hinten rein, - glaubt ihr das geht beim cinquecento auch?
Mach mir da gedanken wegen der höhenveränderung im innenraum hinten, und vorallem wegen dem tüv  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
flo CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
|
Verfasst am: 06.07.2006, 12:33 Titel: |
|
|
schau mal hier
ich glaub kaum, dass das passt, denn wenn du deine rückbank mal draußen hattest wirst du sehen, dass die karosserie hinten viel höher ist. also passt ein sportsitz da niemals drauf. mal ganz davon abgesehn, dass derjenige dann locker mal 40cm höher als du sitzen würd.
eine tüv-konforme lösung gibts dazu bestimmt nicht. |
|
|
|
 |
PzD
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.07.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo,
Gerade weil ich die sitzbank neulich noch draußen hatte mach ich mir so gedanken. Die einzigste lösung wäre nen komplettumbau, wodrauf ich nun aber garkeine lust habe  |
|
|
|
 |
pappa CW-Team
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 10.07.2006, 08:29 Titel: |
|
|
| Zitat: | eine tüv-konforme lösung gibts dazu bestimmt nicht.
|
Die ganze "Pimp my ride" - Scheiße ist nicht in der Lage TÜV-konforme oder wenigstens qualitativ akzeptable Arbeiten anzubieten.
Leute mit deren Fachwissen dürften an meinen Fahrzeugen noch nicht einmal die Wischerblätter wechseln. |
|
|
|
 |
|
|
|