|
|
|
|
| Problem mit original Zentralverriegelung << :: >> Zigarettenanzünder |
| Autor |
Nachricht |
Lazzi
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1
|
Verfasst am: 03.01.2012, 23:44 Titel: Sportsitz |
|
|
Abend zusammen ...
Ich brauche eure Hilfe ... Und zwar möchte ich sportsitze in mein cinquecento verbauen Konsolen Maß der sitze 405 ....
Jetzt mein frage was brauche ich noch laufschienen sind dabei jetzt noch eine 405 Konsole und das wars ?
Passt jede Konsole passt sie überhaupt Blicks nicht wirklich und in der suche findet man nur Müll ....
Ahhh TÜV intressiert mich nicht ...nicht das einer wie ich in der suche gesehen hab gleich mit bla bla TÜV kommt
Danke schonmal : P
Äh hier noch die sportsitze
http://www.burnout-trade.de/de/Auto.....tsitze-Schwarz-Weiss.html |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
|
Verfasst am: 12.01.2012, 21:49 Titel: |
|
|
Hi Lazzi,
Du wunderst Dich bestimmt, das bisher keine Reaktion auf Deine Bitte um Hilfe gekommen ist. Liegt sicherlich ein wenig an der Art, wie Du es formuliert hast und "Punkt+Komma" scheint Dir ja auch nicht so zu liegen ...
Was die Konsolen angeht, versuch doch mal im Internet jemanden zu finden, der etwas Passendes anzubieten hat. Das ist das Einzige, was Sinn macht. Oder Du machst es so wie ich, nimmst die Sitze samt Laufschienen und schweißt (oder läßt schweißen) Dir die Konsolen passend für die Sitze. Ich selbst habe Barchetta-Sitze im Sei´und die Konsolen wurden selbst konstruiert. Hat nichtmal beim TÜV Probleme gegeben.
Also, viel Erfolg weiterhin und viel Spaß mit dem Cinque!!!
LG Peter |
|
|
|
 |
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting
|
|
|
|
 |