Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sportsitze im Fiat Cinquecento
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
schaltkonsole << :: >> Schaltsack austauschen, wie geht das?  
Autor Nachricht
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:46    Titel:

Na ja :/ mein kumpel kennt den Tüvprüfer bei sich in der Firma, aber ist es nicht vieleicht besser sich sitze mit versellbarer Rückenlehne zu kaufen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 19:56    Titel:

Besser? Hmmm, dass muß jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall bekommt man auf Sitze für die es eine fahrzeugspezifische Konsole gibt und die eine Rückenlehnenverstellung haben deutlich leichter TÜV!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 21:35    Titel:

Das muss ich mir überlegen weil die verstellbaren Sitze im allgemeinen ja auch Teurer sind, und die Rückbank würd ich mir dan auch noch farblich passend beziehen lassen. Weiß einer was das Kostet?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 23:35    Titel:

Wenns gut gemacht werden soll, dann liegts bei etwa 300 Euro für die Rückbank.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 16:51    Titel:

Ich denke mal das ich das so machen werde, obwohl das alles zusammen schon ne menge Gelg Kostet.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 16:58    Titel:

Für das Geld, was die Sparcos/Sandler kosten sollen, bekommt man aber bestimmt auch schöne geteilte Sitze mit Verstellung und Komfort.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 22:11    Titel:

Hast du da irgendwelche Favoriten unter den verstellbaren Sitzen von denen du meinst das sie das Geld wert sind.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 22:37    Titel:

König und Recaro.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 10:39    Titel:

Bei den Preisen muss ich mir doch noch mal Überlegen ob ich mir Vollschalen und ne Flasche Raki für den Tüv Prüfer Kaufe.
Du hast deinen Sei doch auch zum Zweisitzer Umgebaut (oder nich), Hast du Fotos davon?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 11:03    Titel:

Jab, hab ich umgebaut. TÜV ist aber ein echtes Problem.
Da hilft auch keine Pulle Asiafusel. Nimm Halbschalen und Du hast das Problem nicht.






ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 11:15    Titel:

Sieht gut aus. Was machste jetzt mit dem Tüv, wenn die sich nicht mit Schnaps bestechen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:21    Titel:

hi Leute
hab mal ne frage , passen denn auch die laufschienen vom punto in den sei? egal welche marke aba im prinsip sollten die doch identisch sein oder ??? :/
gruß Dine
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:27    Titel:

Nein, die vom Punto passen nicht in den Sei, zumindest nicht die Versionen von Sparco und König. Das hab ich schon probiert.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 14:58    Titel:

ich hab eben bei ebay was feines entdeckt ich weiß das ich sie nicht eingetragen bekomme und so aba so just for fun würde ich se mir einbauen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....0171&item=7961974272&rd=1
in schwarz machen die sich gut da mein kleiner blad baby-blau werden soll. für den preis kann man nicht mecker. aba was für schienen mach ich da drunter?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 21:14    Titel:

Der Preis ist ganz nett. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sitze aus GFK und nicht mit nem Stahlrohrrahmen sind. Dann wären es echte Schwergewichte.

Konsolen gibts z.B. bei Sandtler.de. Kommt nur drauf an, was die Sitze für Verschraubungen unten haben. Das sollte man zuvor in Erfahrung bringen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 9
Keine neuen Beiträge Typenschein Fiat CC 900er Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz