Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Spritgeruch / durchschnittverbrauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Leistungverlust (?) << :: >> Derbes problem :>  
Autor Nachricht
Chris2k5



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 15
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 21:03    Titel: Spritgeruch / durchschnittverbrauch

Also wenn ich mein sei turbo morgens starte stinkts derbe nach sprit !

Auch wenn er warm ist aber dann nur anch einiger zeit vollgas ...

Keine undichten schläuche oder dichtungen zu sehen ... kanndas sein das der mega fett läuft im warmlauf oder is das abnormal ! ?
Was habt ihr fürn verbrauch ...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 14:52    Titel:

Also ich hab bei meinem auch ab und an nen Spritgeruch. Besonders nach flotteren Fahrten. Bei mir liegts wohl auch daran, dass die dichtung am Drosselklappenteil undicht is, da muss ich mal ne neue holen.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:08    Titel:

Ich hab zwar keinen 1.1er Turbo mehr, aber zu der Zeit als ich den hatte, hatte ich kein Problem mit Spritgeruch, egal was ich damit angestellt hab.

Mein Verbrauch lag damals bei etwa 12 Litern.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:21    Titel:

Hui, also mein Verbrauch liegt so im Alltag bei 8,5-9 Litern und wenn es dann ma flotter über die Landstrasse geht dann auch ma bei 11 Litern.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:24    Titel:

War mit 195ern in 15". Die schlucken ne Menge Sprit.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:35    Titel:

Das glaub ich. bin auch ma gespannt wie sich das mit den 7 und 8x14" entwickelt.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:45    Titel:

Ein Kollege braucht damit um die 10 Liter mit nem Sei-Turbo.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:52    Titel:

Geht ja noch. Is ja eigentlich der gleiche wagen.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:58    Titel:

Der Cinque ist ein paar Kilo leichter. Ich glaub das macht schon was aus.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 16:06    Titel:

Dafür hat er nen deutlich höheren cW-wert Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Chris2k5



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 15
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 18:06    Titel:

Danke für die schnellen antworten ...

hab auch 195er 15" und momentan sachte gefahren 9 liter flott 12 liter ...passt also ...

Hab trozdem die dichtung vor der einspritzpumpe mal rausgemacht ... siehe da vom öl aufgequollen und kapooottttt !!! #

Thx junnx ! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Spritgeruch Probleme 9
Keine neuen Beiträge Erst Spritgeruch,jetzt Motorleuchte, ruckeln,nimmt Gas nicht Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz