Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Spurstangen(köpfe) Seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
fk fahrwerk << :: >> 6Jx14 mit 195ern?  
Autor Nachricht
monsterflo

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 23:21    Titel: Spurstangen(köpfe) Seicento

Hallo zusammen!

Nachdem ich mir das Protokoll meiner Achsvermessung mal genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, daß der Sturz vorne rechts nicht mehr so ganz in den Limits ist.
Nach Aussage des Reifenhändlers kann man den beim Seicento nicht nachträglich einstellen. Er meinte, daß da wohl mal ein tiefes Loch im Weg war.
Da mir der Zustand dauerhaft nicht wirklich gefällt, will ich das im Sommer mal alles tauschen.

Kann man die Fahrwerksteile vom Cinquecento (Spurstangen(köpfe), Querlenker etc.) auch am Seicento verbauen?

Gruß
Monsterflo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 09:11    Titel:

Sturz ist wie gesagt fest und nicht einstellbar.
Es gibt aber Sturzeinstellschrauben -> eGay für 38€

Sturz verstellt sich nur bei verbogenen Querlenker oder Stoßdämpfer.
Der Spurstangenkopf hat da keinen Einfluss drauf,habe ich mir mal von einem Mech sagen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz