Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Spurverbreiterung mit Serienreifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Woher bekomme ich RSL Alus für Cinque sporting ? << :: >> radbolzen für original sporting alus!!!  
Autor Nachricht
KI-LL 85

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 19:02    Titel: Spurverbreiterung mit Serienreifen

Moin Lüüders!
Ich würde gerne mal wissen, wieviel Spurverbreiterung ohne Bördelarbeiten bei 145er-Bereifung möglich ist.
Folgende Eckdaten schweben mir vor:
- 50mm Spurverbreiterung pro Achse
- Tieferlegung um 40mm mit Eibach-Federsatz (900er Cinquecento)
- Kayaba-Gasdruckdämpfer
Bei meinen eigenen Grobmessungen mit Serienfahrwerk waren eigentlich nur ca. 10mm pro Seite drin; sind Federn und Dämpfer hart genug, um "Feindkontakt" mit der Kotflügelkante bei Beladung zu verhindern?
Vielen Dank im voraus
KI-LL 85
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neo

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 19:38    Titel:

hab auf den original alus 165/55 15 spurplatten hinten mit 40mm tieferlegung,musste nur etwas börderln,is aber kein problem mit heißluftfön und hammer.
cinque500R

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 21:14    Titel:

145er-Reifen auf stahlfelgen? also die optik wäre nicht so besonders!
Sportingfelgen wären da etwas geschmackvoller!

Ich hatte letzten Sommer Sportingfelgen mit 165er-Bereifung und 20mm Spurplatten an der HA. Hab gebördelt. Mit Novitec Federn und etwas Gewicht wirds etwas knapp an der HA. Mit Federwegsbegrenzer wirds besser!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Spurverbreiterung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge spurverbreiterung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 37
Keine neuen Beiträge Spurverbreiterung gesucht für seicento sporting Abarth Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Spurverbreiterung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge wieviel spurverbreiterung möglich bei 175 50 13 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz