Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

[S]Schwarzen Dachhimmel für Cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
sitze vom seichento sporting im cinquecento 09 << :: >> Steuergerät zerlegen zum Einbauen eines Tuning-Chips  
Autor Nachricht
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:04    Titel: [S]Schwarzen Dachhimmel für Cinque

Klingt komisch, aber ich suche wirklich einen schwarzen dachhimmel füe meinen kleinen Cinque. Will alles in halt gerne auf schwarz eintönen. Doch leider hat mein Cinque innen einen grauen Dachhimmel. Und bevor ich meinen mit selbst klebenden Filz überziehe wollte ich erst ma fragen ob nicht einer von euch günstig mir ein verkaufen könnte.
Würde ja selber auf den Schrotti fahren doch leider gibt es in unserer idylischen gegend sowas nicht. Deswegen kann ich mich erst ma nur auf euch verlassen.
Ach ja suche auch noch eine Mittelkonsole, die Sportings haben die ja schon von Fabrik aus, doch meine 0,9er leider nicht. Finde das sieht eleganter aus als diese "Freiheit" zwischen den Sitzen.

Preis vorstellung wäre so 15€ für beides (insgesamt).

Zuletzt bearbeitet von B3AmEr am 08.07.2005, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Denise

Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 00:05    Titel:

Ich glaube kein Cinque hat von Haus aus einen schwarzen Himmel :nein:
Selber beziehen kannst du vergessen das wird nix entweder es will ums verrecken nicht kleben bleiben oder es sieht immer unsauber aus.
An Deiner Stelle würde ich es mal mit schwarzer Sprüh Stofffarbe probieren.
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 08:38    Titel:

ehrlich kein cinque hat einen schwarzen himmel ? nach solcher farbe muss ich mich mal umhören.
V-MC-85

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 10:31    Titel:

Das mit dem Himmelbeziehen ist überhaupt kein Ding.
Hab ich bei mir auch.
Du brauchst nur Stoff für die Fläche (beim Stoffhaus)
und dann den Himmel mit Sprühkleber einsprühen. Den Stoff rauflegen und dann kannst du ihn sogar noch justieren.
geht wirklich super.
kleiner Tipp: kannst noch in den Himmel kleine LED´s mit einbringen--> hamm ne chillige wirkung bei Nacht
Wie gesagt wag es !!!

MfG
KeuleMC
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 10:36    Titel:

das mit den Leds ist wirklich ne gute idee. bin ich noch nicht drauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet von B3AmEr am 09.07.2005, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 15:29    Titel:

Ich habe meinen Dachhimmel mit schwarzer Farbe und einer Schaumstoffrolle umgefärbt. IÖst natürlich nicht ganz so edel wie überziehen und mit LEDs versehen. Very Happy
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 12:39    Titel:

okay werde das mit den LEDs ausprobieren. kann ich mir schon geil vorstellen.
Aber jetzt noch mal was anderes, hat keiner von euch noch ne Mittelkonsole für nen Cinquecento ? (also die zwischen Zigarettenanzünder und Schaltknauf)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz