Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


[S]Sounddatei und Pic von Novitec ESD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Umfang Novitec Aufpuffanlage Seice <00 << :: >> Tuning-Kits von Hörmann  
Autor Nachricht
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:49    Titel:

Hallo

Also die Novitec Anlage kann ich dir auch ohne schlechtes gewissen empfehlen. Leiste dir aber die aus Edelstahl mit 2x76mm Endrohren. Dann hast du Ruhe mit dem Thema Very Happy
Ich empfinde den Auspuff allerdings nicht als übermäßig laut, sondern als im Klang genau richtig.
Laut ist die Anlage unter dem Trofeo Very Happy

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:53    Titel:

ALSO KINDERS
HAB GRAD MAL NE SEITE IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM CINQUECENTOxl ONLINE GESTELLT, DA SEHT IHR DANN AUCH BILDER VON SEINEM AUSPUFF.


=======> WWW.CINQUECENTO-ONLINE.DE.VU <===============
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:48    Titel:

hab eben en soundfile vo auspuff gemacht un maximus geschickt. schaut einfach auf die hp. wird bald alles online seien.


greetz
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:03    Titel:

@titan66:wie lange würde den der oval auspuff nur halten ?
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:14    Titel:

also ich hab meinen jetz schon über ein jahr dran. und davor war er auch schon 2 jahre montiert. bis jetzt hat er nur ein bissel flugrost. und soweit ich weis ist der ovale auch aus edelstahl zumindest bei mir ist das so.
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 08:00    Titel:

Hi

Wie schnell er gammeln wird kann ich dir nicht sagen, das hängt wahrscheinlich auch von einigen Faktoren ab (Winterfahrzeug, Garage...)
Aber warum die paar EURO sparen und nicht direkt die Edelstahlanlage nehmen?

Hier noch 2 Fotos von meinem:

http://www.seicento-world.de/module.....mage&album=49&cat=0&pos=3

http://www.seicento-world.de/module.....age&album=49&cat=0&pos=10

http://www.seicento-world.de/module.....mage&album=49&cat=0&pos=7

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 08:45    Titel:

naja ein paar euros sind es ja nun nicht. (90€) aber werde mir den Edelstahl Schalldämpfer holen. Aber was mir jetzt so langsam auffällt, das der mittige Auspuff von bild zu bild anders rüber kommt. Einmal sieht er sche***e aus und dann auf einmal wieder geil.
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 09:22    Titel:

Das Soundfile steht unter Downloads als mp3 (256kB) bereit.


www.cinquecento-online.de.vu ---> Downloads
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 09:40    Titel:

ich war bestimmt der erste der es sich runtergeladen hat gestern. aber da hört sich der auspuff gar nicht so schlimm bzw. laut an. :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 09:55    Titel:

Also ich find den Sound mächtig klasse
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 10:34    Titel:

also ich muss dazu sagen das der wagen jetzt 3 tage stand und kalt war. und das das mikro der kamera gut 1,5m entfernt war. hab ihn auch net ganz so hoch gedreht (nur 4000u/min) da man sowas im kalten zustand ja nicht macht Smile ich kann gerne aber nochmal en sound machen wenn er warm ist Wink
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 12:13    Titel:

also würde ihn auch gerne hören wenn er warm ist..so als vergleich.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicentine
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 12:31    Titel:

Ich halte nicht viel von Sportauspuffanlagen.
Unsere Welt ist laut genug.

Grüße aus Lemgo
cinquecentoXL



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: Mainz.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 13:03    Titel:

keinproblem ich werd heut mittag ma en ründchen fahrn. dann mach ich auch mal wenn ichs schaff ne aufnahme von den innenraumgeräuschen und ne aufnahme von unserem 2ten cinque der hat zwar keine auspuffanlage ist aber fast genauso laut mim Standardauspuff (hat ne 320 grad nockenwelle mit geändertem Zylinderkopf und Chip *G*) falls ihr an sowas auch haben wollt in eurem cinque oder sei einfach mal melden !!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 16:18    Titel:

na darauf freu ich mir schon
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 24
Keine neuen Beiträge Novitec Umbau Cinquecento Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge 1,1 Novitec Turbo Umbau Motor 10
Keine neuen Beiträge Novitec ESD Soundprobleme Motor 24


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz