Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Stahlfelgen kotzen mich an!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Winterreifen auf Stahlfelge 145/70 R13 71Q - Michelin << :: >> Fondmetal Turbo S  
Autor Nachricht
philip6201

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 18:42    Titel: Stahlfelgen kotzen mich an!

Hey Leute,

mir gehen meine ultrahässlichen original Stahlfelgen auf die Nerven.

Jetzt hab ich zuhause einen Satz RSL Cult in Mattschwarz liegen, die an einem Schlachtfahrzeug montiert waren, allerdings ohne gutachten und in pflegebedürftigem Zustand.

Kann mir vllt. jemand günstige Alus empfehlen, die ich ohne großen Tüv aufwand montieren könnte, am besten was in Schwarz, denn das würde bestens mit meiner Schwarzen beleuchtung harmonieren.

PS: Wenn jemand die RSLs haben will, Pn an mich dann kann man übern Preis reden^^

Schon mal danke im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sirguzzi

Fahrzeug: Cinque 0,9 '94

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 19:12    Titel:

Toller Threadtitel.
Stefan
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 19:26    Titel:

@philip6201,

wenn Du Deine verwanzten RSL Felgen verkaufen willst so haben wir hier im Forum den Teilemarkt dafür.

Gruß Stefan
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Möcht mich mal vorstellen... Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Ich will mich auch mal praesentieren. Show-Off 20
Keine neuen Beiträge Mich mal kurz vorstellen Show-Off 16
Keine neuen Beiträge saisonkennzeichen macht das sinn für mich ? Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Suche verzweifelt Stahlfelgen zweifarbig 13" Polo 6n Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz