Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Stehbolzen Abarthfelgen Seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Nach Gewindefahrwerkeinbau sehr schlechtes Fahrverhalten << :: >> Hydraulische Handbremse  
Autor Nachricht
Haase70

Fahrzeug: Puch 650 TR, Puch 500 Pickup, Seicento Sporting, Fiat Panda 169, Mini nCabrio- der echte:)

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 13:51    Titel: Stehbolzen Abarthfelgen Seicento

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die das korrekt mit den Stehbolzen bei den Abarthfelgen funktioniert??

Ich habe Felgen mitsamt den zugehörigen Verbreiterungen in der Bucht ersteigert- 4 Verbreiterungen, 8 Stehbolzen Lang und 8 Stehbolzen kürzer...

Nun habe ich das Problem dass die kürzeren Stehbolzen nicht für die Montage mit den Spurverbreiterungsplatten (10mm original Fiat....) passen- da dann nur noch etwa 2-4 Umdrehungen für die Befestigung der Räder bleiben- das ist aus meiner Sichet def zu wenig....

wer weiss rat???

Gruss
Markus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 15:43    Titel:

Servus.

1. Lange Stehbolzen vorne rein, die Kurzen hinten.
2. Die ca. 10mm-Platten kommen vorne drauf. Hinten werden keine montiert.
3. Felgen montierten.

Grüßle ~Shar~
Haase70

Fahrzeug: Puch 650 TR, Puch 500 Pickup, Seicento Sporting, Fiat Panda 169, Mini nCabrio- der echte:)

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 16:32    Titel: SUPER....

Hi,

ok- super! Das bringt Licht in die Sache....Smile

Habe das ganze grad so umgebaut und das ist schon eher vertrauenserweckend:) Frage mich nur wozu ich 4 Verbreiterungen mitgesandt bekommen hab....Naja was solls.....Smile Laughing

Habe mich schon in viele Foren registriert- MG/VESPA/PUCH/PEUGEOT/GILERA/DUCATI/MINI ROVER usw usw- aber soooooo schnell gabs noch nie eine stichhaltige Antwort!!!

Besten Dank und bis bald mal wieder Laughing Very Happy

Grüße aus Austria
Markus
taz

Fahrzeug: Lancia Kappa SW & Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 06:46    Titel:

Ich hab noch Bolzen rumliegen.

Dann kannst alle 4 Platten montieren.
dng678

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 16:36    Titel: Abarth Alufelgen

hi ist das denn ein problem wenn ich die langen bolzen mit den 10mm platten hinten habe?? und vorne keine platten und normale schrauben?
Haase70

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 16:39    Titel:

Laughing

Problem?... naja die sollen schleifen an der VA- deswegen ja auch die 10mm-Spurverbreiterungen mit den Abarthfelgen beim Seicento!

Problem ist eh gelöst- habe hinten und vorne nun lange Bolzen.... UND Spurdistanzplatten!

Gruss
Markus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz