Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Steinschlagschutz Seicento???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
haubenlifter von mw motorsport << :: >> Kennt jemand die Schürzen? Meinungen dazu!?!?  
Autor Nachricht
seicento-boom



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 38
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:59    Titel: Steinschlagschutz Seicento???

hallo weiß jemand von eich wo man einen Steischlag schutz (Bra???) für nen facelift sporting herbekommt ?

Würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:08    Titel:

ich wüsste nicht, dass es sowas einfach so zu kaufen gibt. das macht dir aber jeder bessere sattler.
kannst ja mal derkleineschwarze fragen von den fiat freunden rhein ruhr, wo der seinen her hat www.ffrr.de
Benutzer-Profile anzeigen
seicento-boom



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 38
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:12    Titel:

Jau dank dir!

Grüße aus herne
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 18:48    Titel:

son motorhauben kondom? ich finde des hässlich wie sau....bringt zwar viel aber nee...des isses mir nich wert ^^ Wink
Benutzer-Profile anzeigen
FS-21



Anmeldedatum: 10.10.2004
Beiträge: 64
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 18:55    Titel:

Tja das ist zum Glück Geschmackssache.Es sieht (meiner Meinung nach )total cool aus und bringt ne Menge!.
Greetz FS-21
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 02:20    Titel:

wenn ich ne haube mit eingeschweisstem bösen blick oder ein auto mit flipflop hätte würde so ein teil mich auf jeder größeren fahrt begleiten.
sieht ganz gut aus und hat den super effekt, dass man sich viel schweinerei und schäden auf dem lack erspart.
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 15:45    Titel:

hi @ all, ich such auch son ding aba auch kein plan wo ich sowas herbekomm. Kenn allerdings auch ne chick die einen auf ihrem sei hat allerdings is das n 990ccm un bj 98.
gibt es ne firma die die herstellen?
Benutzer-Profile anzeigen
FS-21



Anmeldedatum: 10.10.2004
Beiträge: 64
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 17:17    Titel:

Meine Freundin FS-600 hat auch eine drauf.Ja sowas gibt es nicht bei Ebay @ Dine Wink .
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 22:26    Titel:

Dine hat Folgendes geschrieben:
gibt es ne firma die die herstellen?

wie gesagt, von der stange bekommst die nicht. schau mal in die gelbe seiten nach nem sattler oder frag wie oben schon geschrieben derkleineschwarze
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 10:35    Titel:

Vielleicht kann ich da mal helfen.

Fertig gibt die Dinger für Cinques und Seis nicht.
Wir kennen einen Sattler, der gerade an der optimalen Passform arbeitet.
Bisher passt das noch nicht 100%ig.

Die Bra ist ein schönes Ding, aber birgt auch einige Nachteile.
Man verkratzt sich den Lack, weil die Bra ja drauf anliegt. Dass Schmutz, Sand und Staub drunter kommt, läßt sich nicht vermeiden.
Da sämtliche Spalte verdeckt werden, kommt kaum noch kalte Luft an den Motor. Der Motor wird irre warm.

In jedem Fall sollte eine Bra für den Seicento eine Einzelanfertigung sein, weil es recht viele Schürzen gibt. Das läßt sich nicht mit einer Einheitsbra abdecken.
Die Kosten belaufen sich auf etwa 300 Euro für ne einfache Bra aus Kunstleder.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:00    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:

Die Bra ist ein schönes Ding, aber birgt auch einige Nachteile.
Man verkratzt sich den Lack, weil die Bra ja drauf anliegt.


Erinnert mich an Kopfschmerztabletten, die als Nebenwirkung Kopfschmerzen verursachen... :rolleyes:

Normalerweise sind die innen doch auch recht weich gepolstert, wenn man sie regelmäßig abnimmt und darunter auch sauber macht bringt es sicherlich schon was!
Btw. wenn man eine Bra braucht, sollte der Lack mindestens so wertvoll sein, dass man 3 Schichten "speziellen" Klarlack drauf hat, der auch ein paar Steinschläge verkraftet, deswegen seh ich in diesen Dingern auch nicht wirklich einen Sinn Wink
Benutzer-Profile anzeigen
FS-21



Anmeldedatum: 10.10.2004
Beiträge: 64
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:42    Titel:

Eine Bra ist hinten mit Filz bespannt und sie verkratzt den Lack nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 22:55    Titel:

... und sie verkratzt den Lack doch, weil immer etwas Staub, Sand oder Schmutz drunter kommt und die Bra zwar fest sitzt aber arbeitet.

Da reichen auch schon 100 km.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz