| Suche ne Kopie vom Cincuecento Suite << :: >> Notebook Frage |
| Autor |
Nachricht |
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
|
Verfasst am: 18.09.2005, 18:24 Titel: stell dir mal vor ... |
|
|
... du fährst freitag abend zu nem bekannten - nein, kein guter freund - um dort vor seiner tür dein sei zu parken und mit ihm in die nahe gelegene disko zu fahren. vorher macht ihr noch aus, dass du bei ihm aufm sofa pennen kannst.
nachdem du ordentlich gebechert hast (morgens um 4), und er auch, machst du dich auf die suche im diskokomplex, findest ihn aber nicht. da kommt eine sms "bin mit einer perle los, mein akku ist leer".
und das wars dann auch. nachdem du etwas fluchend umherliefst beschließt du ein taxi zu nehmen und für 40 euro nach hause zu fahren - aber halt, schlüssel und alles hast du ja bei ihm liegen lassen damit dus nicht rumschleppen musst. zum glück hast du bei deinem arbeitgeber einen ersatzschlüssel liegen und da ist immer ein wachdienst da.
also ab ins taxi und zähneknirschend die 40 euro gezahlt. vor der arbeit wartest du dann noch 45min mit tshirt un 4 grad bis der wachdienst auftaucht und dich rein lässt. mit dem schlüssel bewaffnet läufts du etwa 1km nach haus und liegst gegen 6 endlich im bett.
am tag drauf schreibt er dir ne sms das sein akku leer war und dein autoschlüssel unterm hinterreifen liegt, dein restliches zeug im auto.
da du aber kein fahrer auftreibst, schaffst du es erst sonntag nachmittag hin den typ selbst erreichst du nicht mehr - und tatsächlich liegt der schlüssel unterm reifen. doch was ist das?! auf deinem tacho sind 223km mehr und dein tank is halb leer, obwohl du am freitag direkt vor der fahrt voll getankt hast.
als du den wixer endlich per handy erreichst meint er er wollte dir dein auto bringen und du seihst nicht da gewesen also seih er wieder zurück - was aber gesammt nur 26km wären.
fluchend überlegst du dir ob du rechtlich irgendwas in der hand hast - ohne jeglichen beweis. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
|
Verfasst am: 18.09.2005, 18:41 Titel: |
|
|
boah scheiße, ein glück das ich sowas nur mit sehr guten Freunden machen würde. Und warscheinlich ist er auch noch nicht gerade Turbo-freundlich gefahren. Ich glaub den würde ich mal besuchen und wie.
Tust mir echt leid
Ich glaube sowas nennt man dann Kameradenschwein.
Aber ich glaube rechtlich wirst du echt nix machen können. Aber wie kann man so dreist sein ich hätte da doch soetwas wie ein Gewissen, dass mir soetwas nie erlauben würde. |
|
|
|
 |
warlock

|
Verfasst am: 18.09.2005, 18:54 Titel: |
|
|
hätte auch nie gedacht, dass das so ein falsches arschloch is.
das er einfach abhaut hätt ich noch verkraften können, aber nich das er sich an meinem sei vergeht!  |
|
|
|
 |
ToAo82
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 18.09.2005, 19:08 Titel: |
|
|
Machen lässt sich da bestimmt was..
Nutzung fremden Eigentums ohne Erlaubnis oder sowas..
Der Nachweis wird halt schwierig..
Wenn´s drauf anlegen willst, einfach mal den Anwalt deines Vertrauens ansprechen... Die können die da meist mehr sagen..
Und ganz ehrlich..
Absolute Schweinerei.. Hätt er den Wagen irgendwo gegengefahren, wärs net mal versichert gewesen... |
|
|
|
 |
warlock

|
Verfasst am: 18.09.2005, 19:14 Titel: |
|
|
| noch viel schlimmer. der penner hat 98 sein lappen abgegeben... :nein: |
|
|
|
 |
8vInside
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 18.09.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Herzliches Beileid - das ist echt komplett verantwortungslos... gut dass dabei nix passiert ist.
Aber ganz ehrlich, du hast ja auch ne Menge an Vertrauen mitgebracht dass nicht immer jedem gegenüber angebracht ist.
Mir wärs ne Lehre ... :/
mfg RB |
|
|
|
 |
Seipower

Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
|
Verfasst am: 18.09.2005, 19:18 Titel: |
|
|
| Das ist ja wirklich eine Frechheit,derjenige wollte mal einen TurboSei testen.Ist ja allerhand.Zum Glück hast du dein Sei wieder in einem Stück...! |
|
|
|
 |
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
|
Verfasst am: 18.09.2005, 19:37 Titel: |
|
|
wie du fährst mit einem, der keinen Lappen hat zur Disko und lässt den trinken, wenn du mit dem heimfahren willst?
Vielleicht weiß der Fabucento ja noch mehr.
Aber wenn er dirgegenüber zugegeben hat, dass er dein Auto benutzt hat müsste sich doch was machen lassen. Und das sind doch echte Indizien, dass er dein Zeug aus dem Haus entfernt hat um dir nicht begegnen.
Aber zuerst würde ich dem mit dem Anwalt drohen. Da geben soeinige nach. |
|
|
|
 |
Dine

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 18.09.2005, 20:10 Titel: |
|
|
hi
da er ihn dir ja noch an dem abend bringen wollte denk ich ma das er wohl betrunken in dein auto gestiegen ist. Sei froh das er noch ganz ist.
Die freundschaft würde ich beenden und ihn mim arsch nemmer angucken. Auch gut das er net rein gekotzt hat
Gruß Dine |
|
|
|
 |
strose CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2
|
Verfasst am: 18.09.2005, 22:16 Titel: |
|
|
| na hauptsache er hat sich nicht an jede blitze knipsen lassen - dann wirds richtig interessant :ja: |
|
|
|
 |
warlock

|
Verfasst am: 19.09.2005, 10:01 Titel: |
|
|
| as wär das beste was passieren könnte, dann hätt ich ihn nämlich an den eiern :< |
|
|
|
 |
Dine

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 19.09.2005, 11:01 Titel: |
|
|
hi
das beste was passieren könnte....
Naja un dein auto wäre im arsch!!!
Wäre das so gut???
Also dann würde ich durchdrehn un dann frah nicht nach sonnenschein.
Ich würde dann was für die überbevölkerung tun un der würde nicht mehr leben. Vll is es dann n total schaden un du bekommst nur den Zeitwert..
Dine |
|
|
|
 |
warlock

|
Verfasst am: 19.09.2005, 13:25 Titel: |
|
|
| ich meinte wenn sie ihn geblitzt hätten. |
|
|
|
 |
Cinque_Rosso

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 20.09.2005, 21:57 Titel: |
|
|
Einfach nur geile Story.
Der Mann hat den Tod verdient. |
|
|
|
 |
FBonNET
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 21.09.2005, 10:34 Titel: |
|
|
Servus,
ich halte es immer so, egal wo ich bin, mein Schlüssel vom Auto und Haus ist immer am Mann. |
|
|
|
 |
|
|