Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


... stellt sich mal kurz vor ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ich auch! << :: >> Seby auch!!!  
Autor Nachricht
crux



Anmeldedatum: 20.07.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: Agathenburg.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 12:27    Titel: ... stellt sich mal kurz vor ...

moin moin,

ich werde ab morgen als zweitwagen auch einen kleinen italiener besitzen ... und da ich bestimmt die ein, oder andere frage haben werde, habe ich mich hier einfach mal registriert Wink

name: jens
baujahr: 1966
wohnort: agathenburg bei stade
beruf: edv-sklave
hobby: bowling



seicento hobby 1.1
02/99
40 tkm
54 ps
knallrot mit gelben ferrari-aufkleber Very Happy


ist alles noch im original zustand.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 15:07    Titel:

moin jens, herzlich willkommen hier im forum.

willst du auch etwas an deinem wagen verändern? oder ist schon was dran gemacht worden?
Benutzer-Profile anzeigen
crux



Anmeldedatum: 20.07.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: Agathenburg.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 15:50    Titel:

... also auf den ersten blick war noch alles im original zustand. so richtig geplant ist bis jetzt noch nichts. als erstes werde ich mich mal um den lack kümmern, da der seicento leichte steinschlagschäden hat. wahrscheinlich muß danach dann der luftfilter platz machen ... ich habe bis jetzt nur noch keinen schimmer, welchen ich dann einbaue ... entweder:

Maxxair Intake-System Seicento 55 Euro3 Kit Nr. 7, oder
NOVITEC Sportluftfilter AL16 Seicento 1.1 55PS

der auspuff wird solange dran bleiben, bis er abfällt ... welcher danach drunter kommt ? keine ahnung ... und evtl. noch ein wenig an der optik basteln, aber wohl erst im winter, wenn ich mehr zeit habe.

aber keine angst, ich werde euch bestimmt noch mit einigen fragen nerven *fg*

jens
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 14:24    Titel:

:hallo: willkommen :hallo:

roten seicento hobby hab ich auch auf dem hof stehen ;D

stade, das ja auch nahe HH. könnten wir ja wirklich bald mal kart fahren gehen, hättest da bock drauf?
Benutzer-Profile anzeigen
crux



Anmeldedatum: 20.07.2004
Beiträge: 11
Fahrzeug:
Wohnort: Agathenburg.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 08:54    Titel:

bock schon .... aber eigentlich immer zu wenig zeit Sad(
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vögi Stellt sich vor Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Seicento 1,1L Spi lässt sich der Fehlerspeicher nicht lösche Probleme 26
Keine neuen Beiträge Spiegel klappt sich selber ab auf Autobahn Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Cinquecento 0.9 kippehelwelle zerlegt sich Probleme 1
Keine neuen Beiträge der mit dem fremdfahrzeug^^ stellt sich vor Show-Off 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz